TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 07:36   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Sony VAIO VGN-NS12M Vista x64 Treiber

Hallo.

Ich suche die Sony VAIO VGN-NS12M Vista x64 Treiber für ein Laptop.
Einige Treiber habe ich bereits installiert, doch diese hier bekomm ich nicht zum Laufen (siehe Anhang).

Ich habe mir die Vista Treiber von der Sony-Webseite heruntergeladen und danach auch diese hier:
http://www.vaio-link.com/os/vista/64bit/

Hab den Treiber entpackt, das Setup ausgeführt und einen Restart gemacht, doch die Treiber für 3 Geräte wurden immer noch nicht installiert. Auch die Online-Suche und das Durchsuchen der Treiberordner brachte keinen Erfolg.

Das SP1 für Vista ist bereits installiert und die Windows Updates up-to-date.

Kann mir jemand helfen die Treiber zum Laufen zu bekommen?

PS: Sorry dass ich wieder mal poste

greez
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufzeichnen.JPG (73,0 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von monze (09.02.2009 um 07:55 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 09:01   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Sony VAIO VGN-NS12M Vista x64 Treiber

Das Problem wurde behoben.


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 09:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Sony VAIO VGN-NS12M Vista x64 Treiber

Schade, dass Du nicht dazu schreibst welche Treiber dort genauer fehlten; jemand mit gleichem Problem würde es sicher helfen...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 11:42   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Sony VAIO VGN-NS12M Vista x64 Treiber

Aso, ja, hab nicht daran gedacht, sorry.

Also die passenden Treiber findet man hier:

Vaio : Support

Einfach auf "Accept" klicken und am besten mit der Suchfunktion (Strg + F) sein Notebook Modell suchen und den jeweiligen Treiber für die Hardware herunterladen. Dann alle Treiber am besten entpacken. Alle .exe also Setup-Dateien installieren und ggf. Rechner neu starten.
Im Gerätemanager zur Sicherheit mal nachschauen, ob auch wirklich alle Treiber installiert wurden. Bei mir war zum Beeispiel der Fall, dass bei 2 weiteren Werten ein Problem bestanden hat (gelbes !). Einfach den Treiber aktualisieren und selbhst danach suchen oder online suchen lassen. Am besten den Hauptordner angeben, wo alle heruntergeladenen Treiber gespeichert sind. Das wars

PS: Alle Treiber funktionieren bis jetzt einwandfrei. Also keine Sorge wegen der Message auf Vaio : Support .


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (09.02.2009)
Antwort

Stichworte
brauche, sony, treiber, vaio, vgnns12m, vista, x64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony warnt vor Nutzung des VAIO Fit multi-flip 11A TweakPC Newsbot News 0 11.04.2014 13:29
[News] Sony: VAIO Notebook samt GeForce FX Go TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 21:55
[News] Sony: Neue VAIO-Notebooks TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved