TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 15:16   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Firefox, Corel und VLC vereisen den Rechner!

Hey Leute

Firefox macht bei mir etwas Stress. So bald ein großes Bild ( ab 1200x... ) öffnen will, hängt sich der Rechner komplett auf. Habe Firefox schon neu installiert aber der Fehler bleibt. Version ist 3.0.6.

Zudem habe ich bei Corel Draw das Problem, dass ich nicht mehr als 5 Seiten drucken kann. Gebe ich beim Druck 6 oder mehr Seiten ein, hängt sich der Rechner komplett auf. Corel X3

Ach ja und auch sehr lustig... kann maximal 60min einen Film gucken mit VLC dann ich wieder mal Ende.

Hat jmd einen Rat?

Danke schon mal im Vorraus.

Mein System
Gigybyte GA P35 DQ6
Core 2 Duo E8400 mit Zalmann CPS
4GB HyperX DDr 1066
2x 160GB System & 4x 500GB Daten
2x ATI HD 2600 Pro mit 2x 24" Samsung & 2x 22" FSC
Win XP SP3
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
corel, firefox, rechner, vereisen, vlc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox-Addon fügt Rechner einem Botnetz zu TweakPC Newsbot News 3 17.12.2013 17:59
[News] HP: Umstieg von Microsoft auf Corel Produkte TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 20:27
Corel präsentiert Ulead VideoStudio 11 Zafi News 1 05.05.2007 23:26
Probleme mit Corel Paint Shop Pro X Klara Windows & Programme 4 29.10.2005 11:35
Corel Draw 9 Problem snowstorm Windows & Programme 2 01.01.2004 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved