TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2009, 23:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Download-Manager von IE7Pro -> kein Download

Moin moin.

Ich hab folgendes Problem:

Ich nutze auf meinem Laptop IE7Pro drauf und da gibt es diesen komischen Download-Manager, genannt MiniDM V1.3.2 allerdings läd mir dieses blöde Teil nichts runter.
Jedesmal wenn ich was runterladen will, wie z.B. heute meine Audio-Treiber, geht das Fenster des MiniDM auf, dann kommt vorne eben der Dateiname dahinter Connecting.....

Nach etwa einer Minute bricht er ab und erklärt mir:

Fail to check URL


Gibts ne Möglichkeit das Ding zu deaktivieren oder zu umgehen??
Ich brauch unbedingt meine Treiber
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 00:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download-Manager von IE7Pro -> kein Download

_vermuten_ würde ich, dass er nichts herunterläd weil er geblockt wird; hast Du ne Firewall installiert?

Abschalten kannst Du MDM mit der Tastenkombi STRG+UMSCHALT+C, alternativ machste einfach nen Rechtsklick rechts unten auf das IE7Pro-Symbol und kannst den Haken beim MDM entfernen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Morphois (11.03.2009)
Alt 11.03.2009, 00:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download-Manager von IE7Pro -> kein Download

Tatsächlich.
Ich hab Zonealarm drauf und da waren (warum auch immer) die Einstellungen so gesetzt, das dem MiniDM sämtliche Zugriffe verweigert wurden...

Danke
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, download, downloadmanager, ie7pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fussball Manager 13: Demo-Download TweakPC Newsbot News 0 23.10.2012 19:20
[News] Fußball Manager 09 Demo Download TweakPC Newsbot News 0 12.11.2008 16:12
Bester Download-Manager Koopsta Windows & Programme 15 10.05.2007 16:55
Download Manager _SpyBytes_ Windows & Programme 4 31.08.2005 17:04
Download-Manager + Passwortschutz ?! webAndy Programmiersprachen 7 23.07.2003 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved