TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 20:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 6

Zoltan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Windows 7 Portable legal ?

Ich möchte gern von euch wissen ob Windows Portable legal ist oder nicht.
So richtig blicke ich da nicht durch. BartsPE Builder unsw.
Ich schreibe das weil ich gerade Vista Portable teste und User bin auf CG wo man gerade Windows Portable testet. Ich hätte aber gern mal eure Meinung erfahren ob das legal ist oder nicht.
http://www.computerguard.de/files/th...94_aVwdLUJ.jpg
http://www.computerguard.de/files/th...09_aVwd_SA.jpg
Portable Test wo ich User bin

Danke für Auskunft

Geändert von Zoltan (29.03.2009 um 22:00 Uhr)
Zoltan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 22:50   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Portable legal ?

so portabel kann man windows eigentlich garnicht machen - es müsste sich beim hochfahren eigentlich jedesmal neu installieren um die treiber für alles am start zu haben - ansonsten müsste man es immer in der gleichen hardwareumgebung betreiben.

ich hab auch ne portable win7 auf cd .. hat sich dann als psydo portable rausgestellt war nur irgendein murks. also illegal ist es nicht sich sowas zu basteln, dien stick oben ist eine photomontage
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
legal, portable, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation Portable Redesign Zafi News 7 16.03.2007 14:37
GP2x Linux Portable FrankfurtAdler Sonstige Hardware 0 01.12.2005 09:21
10 Millionen Playstation Portable ausgeliefert TweakPC: News News 3 21.10.2005 19:46
Windows mehrmals legal? LaufNichtWeg Windows & Programme 2 07.02.2005 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved