TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2003, 17:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 40

Sophokles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win 2k und Win Me lassen sich nicht installieren...

hi,
mein Freund kann weder Win 2k oder Win me installieren. Win Me meldet dauernd irgendwelche fehlermeldungen und win2k lässt den Pc einfach herunterfahren beim starten. Wir haben zuerst gedacht das es an der festplatte liegt (siehe auch im Topic "Datenspeicher" -> "Festplatte eventuell kaputt") nur die läuft jetzt eigentlich wieder einwandfrei. Er hats auch mit ner anderen Platte schon versucht. Das Motherboard ist neu und er hat gleich alle Karten dran gepackt, könnte es daran liegen?
warte auf eure Lösungsvorschläge
Sophokles
Sophokles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:29   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Re: Win 2k und Win Me lassen sich nicht installieren...

Zitat:
Zitat von Sophokles
hi,
mein Freund kann weder Win 2k oder Win me installieren. Win Me meldet dauernd irgendwelche fehlermeldungen und win2k lässt den Pc einfach herunterfahren beim starten. Wir haben zuerst gedacht das es an der festplatte liegt (siehe auch im Topic "Datenspeicher" -> "Festplatte eventuell kaputt") nur die läuft jetzt eigentlich wieder einwandfrei. Er hats auch mit ner anderen Platte schon versucht. Das Motherboard ist neu und er hat gleich alle Karten dran gepackt, könnte es daran liegen?
warte auf eure Lösungsvorschläge
Sophokles
Jepp - baut mal alle bis auf die GraKa aus und dann nochmal von vorn.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:41   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

diverse Fehlermeldungen weisen auch auf einen defekten RAM oder sogar den DIMM hin! Aber grundsätzlich stimmt es, erst einmal in Minimalkonfiguratiun starten!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 18:17   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 40

Sophokles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich weiss ja nicht ob das Gerücht stimmt, aber soll es nicht probleme mit Infineon 512 DDR-Ram und dem elitegroup k7vta geben?
Sophokles
Sophokles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 20:17   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist mir nicht bekannt. Ich schätz aber auch mal das es der Ram iss oder DIMM oder so. Oder jemand hat mal wieder die VIRUS PROTECTION im Bios angelassen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht Fakk-asrock Windows & Programme 3 02.10.2008 17:55
Updates lassen sich nicht installieren BahnhofPirat Windows & Programme 10 13.01.2008 08:50
audigy 2 zs treiber lassen sich nicht mehr installieren K4sper Audio und Video 0 05.07.2005 00:09
einige Programme lassen sich nicht installieren MSmatze Windows & Programme 6 14.03.2005 16:08
Sicherheitsupdates lassen sich nicht installieren EoN Windows & Programme 0 17.12.2004 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved