TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2003, 21:22   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 5

ollis-swtoys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe mit Win XP Home Edt. Installation

hi

möchte nun endlich von win98se auf win xp home umsteigen und würde gern wissen auf was ich bei der installation bzw. beim konfigurieren achten sollte.ist das service pack 1 pflicht ? hab irgendwo mal aufgeschnapt das ms bei xp ständig daten von mir bekommt wenn ich online bin, falls das der fall sein sollte gibt es eine möglichkeit das abzustellen ? und da ich meinen pc hauptsächlich zum zocken benutzte sollte ich auf irgendetwas besonders achten ?

thx olli

ollis-swtoys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 23:58   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Viel zu beachten gibt es eigentlich nicht. Du benötigst halt gegenüber Win9X/Me neue Treiber, die du aber eigentlich auf jeder Herstellerseite bekommen solltest.

Gegen die Spionage hilft XP-AntiSpy. Dort kannst du das Autoupdatefeature und das Senden der Problemberichte deaktivieren. Damit sollten eigentlich die größten Datenverschickungsdienste ausgeschaltet sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 06:24   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx das hört sich ja gut an und wie siehst mit dem service pack 1 aus ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 08:51   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Such mal in der Knowledge Base von Microsoft wie du das WinXP Setup ausm Dos startest, da brauchste nämlich ne Win98 Startdiskette !
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 09:44   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder legts eigentlich nur die cd ein und schaltest im bios die CD-Rom start funktion ein .

www.tweakpc.de bietet dir, soweit ich weis, ne möglichkeit an wie du XP+Sp1 zusammenfasst kannst es aber auch später installieren. Wenn dus noch nicht hast lädst du es dir von der MS Homepage runter oder bestellst dir die cd.

Mfg Jackl
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 09:56   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Installiere erst mal Xp Booten von CD,
entscheide welche Partion und Format.
Wenn man DSL hat ist das Service Pack gleich runter.
Andernfalls vom Kumpel bzw Auktion eine CD kaufen, geben
lassen mit Service Pack 1.
Antispy ist für zum abschalten von Abfragen von Microsoft
Shareware ,einfach von Zeitschriften Cd oder so runterladen,
ist nicht gross.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 10:43   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 5

ollis-swtoys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx an alle,werde mich morgen mal an die "arbeit" machen
ollis-swtoys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, edt, hilfe, home, installation, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation Windows 7 Home Premium für Studenten Justus Jonas Windows & Programme 9 29.10.2009 20:49
Brauche Hilfe bei Sata Platten Installation Morvan Festplatten und Datenspeicher 6 07.09.2006 11:22
Dringende Hilfe bei lahmender XP -Installation Dermott RAM Arbeitsspeicher 5 03.01.2006 09:41
Hilfe bei der Installation! che890 Linux bzw. Non-MS & Programme 1 13.12.2005 14:06
DSL Installation Hilfe Gast Netzwerk 3 31.10.2003 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved