TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 14:26   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard GMX auf Thunderbird

Hi Leute,

wie es im Titel schon kurz und knackig beschrieben ist, will ich mein GMX-Free Konto mit dem Mozilla Thunderbird einrichten.
Hab auch schon via Google den POP und SMTP Server gefunden aber es tut sich im Thunderbird irgendwie nichts.

Kann es sein das GMX mir das einfach blockt, da ich nur ein Free Konto hab. Ich bin der Meinung irgend sowas schon mal gelesen zu haben.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal nochmal weiter helfen und hoffentlich klappts dann endlich.
Weil ich bins leid jedes mal auf der ihr beknackte Seite zu gehn

Danke schön schonmal im vorraus

MfG

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:43   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GMX auf Thunderbird

Bei mir klappt das problemlos ...

Allerdings ist "Server gefunden" und "es tut sich irgendwie nichts" nicht gerade eine verlässliche und hilfreiche Fehlerbeschreibung.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GMX auf Thunderbird

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Allerdings ist "Server gefunden" und "es tut sich irgendwie nichts" nicht gerade eine verlässliche und hilfreiche Fehlerbeschreibung.
Sorry hast ja recht.

Also es sieht so aus, dass ich diese beiden Server benutze:

POP: pop.gmx..net
SMTP: mail.gmx.net

und das mit dem "nichts tuen" hat sich auch geändert. Ich hab mich mal von der GMX-Seite ausgeloggt, was ich gerade bemerkt habe. Und jetzt durchläuft Thunderbird, den wie ich annehme, normalen Ablauf vom Mails abrufen. Aber ich bekommen keine.

Ich vermute, dass Thunderbird nicht an die Mails "rankommt" bzw. das noch irgendeine falsche Einstellung vorhanden ist.

Aus Testzwecken habe ich mir mit meinem Account auch eine Email geschickt aber diese wird auch nicht abgerufen.

Es wäre super wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.

MfG

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:48   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GMX auf Thunderbird

Ich habe 3 sepreate Konten bei GMX über Thunderbird.


Aber ich denke mal, dass ich weiß wo dein Problem ist. Beim Username für die Anmeldung im Assistenten, musst du deine komplette eMail aufschreiben.

Bsp. Wenn deine eMail: xyz@gmx.de ist, dann darf beim Login das gmx.de nicht fehlen, d.h. du musst bei Loginname auch "xyz@gmx.de" eintragen.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 16:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GMX auf Thunderbird

Das ist ja wunderbar es funktioniert.

Ich danke dir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gmx, thunderbird


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thunderbird 2.0 chrisr15 Windows & Programme 1 19.04.2007 19:52
AMD Thunderbird 900 MHz Yoshi CPUs und Mainboards allgemein 13 27.01.2007 21:00
Thunderbird nobushde Windows & Programme 6 22.09.2004 15:14
Thunderbird B auf 133 MHz FSB Qots AMD: CPUs und Mainboards 17 22.11.2002 14:25
Thunderbird 800 HIMOZ AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved