TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 23:30   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Vista Ultimate Image zur HP

Also ich habe mir in Deutschland noch einen Laptop gekauft den ich nun nicht mehr brauche. Nun möchte ich in hier in Südafrika verkaufen. Das problem ist aber das die Recovery CD die dabei war halt leider in Deutsch ist und das ist hier nicht so verbreitet

Nun zur frage gibt es eine möglichkeit aus meiner Ultimate DVD 1. nur die HP Version zu nehmen und 2. das ganze in Englisch umwandeln?

Hoffe Ihr könnt mir da helfen habe schon ein paar versuche mit vLite gemacht aber iwie klappt das nicht so wie ich will^^
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Ultimate Image zur HP

Die Version musst du nicht "umwandeln". Einzig der Key entscheidet, was installiert wird.

Mit der Sprache siehts schlecht aus, da hat man nur bei Ultimate nachträglich die Wahl, n anderes Paket zu installieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:33   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista Ultimate Image zur HP

Und sonst kann ich das nicht iwie rein bekommen das der auch Englisch kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Ultimate Image zur HP

Es gibt für die Ultimate Sprachpakete zum Download, ich hab allerdings keine Ahnung, ob die sich mit vLite einbinden lassen, ich glaubs eher nicht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:37   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista Ultimate Image zur HP

Ich glaubs schon :P
Zitat:
Main features are:
  • hotfix, language pack and driver integration
  • component removal
  • unattended setup
  • tweaks
  • split/merge Vista installation CDs
  • create ISO and burn bootable CD/DVD
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 15:19   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista Ultimate Image zur HP

hmmm der will ne ".cab" file für die Sprache :O Wo bekomme ich dir her?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
image, ultimate, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silicon Image 0680 - Vista 64 RandyFisher RAM Arbeitsspeicher 0 31.05.2009 14:06
Absturz bei Win Vista Ultimate... SpyThago Windows & Programme 18 22.03.2008 13:02
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 16:00
Image-Dateien...Vista bevormundet mich!! Astra Windows & Programme 14 24.10.2007 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved