TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 03:11   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard IE 7 64 und IE 8 problem Vista

tcha wie soll ich anfangen ?
also ich habe hier grade Vista 64 laufen und suche schon seit Tagen für die 64 Bit Vers. des IE 7 einen Flash Player für 64 Bit, ich stoßen dabei immer wieder auf Foren Fragen, aber nie auf einen Flash Player 64 ? wieso gibt es das nicht, haben wir noch Windows Steinzeit ?

die 2. ich hatte den IE 8 mal installiert , Vista 32 und 64 andere PC, danach war meine Sitebar kaputt,
fremd Software wie Blocker oder fremd Anti Viren Software was nicht installiert, PC ist aber Viren frei, das Problem haben so einige die ich kenne , die den IE 8 mal drauf hatten, also kann das nicht an meinem PC hier liegen , MS tut so wenn man da anruft, als hörten die , das, das 1. mal .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:52   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.471

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Bei MS anrufen?

ich frage mich auch schon oft wieso es kein 64bit Flashplayer gibt. Naja mit dem 32bit IE oder Firefox gehts zwar auch so.... wielange gibts jetzt eigentlich schon 64bit Betriebssysteme?

LG

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Es gibt einen 64bit-Flahsplayer nur ist dies eine alpha Version für Linux. Lt. FAQ soll erst nach erfolgreichem Test des selbigen für Mac und Windows einer erscheinen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:40   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Bei MS anrufen?

ich frage mich auch schon oft wieso es kein 64bit Flashplayer gibt. Naja mit dem 32bit IE oder Firefox gehts zwar auch so.... wielange gibts jetzt eigentlich schon 64bit Betriebssysteme?

LG

Dice
Firefox ist ein 32 Bit Browser , Opera auch !
wie lange, seit XP raus gekommen ist, wann ist XP raus gekommen, war das nicht ende 2002 oder anfang 2003 ? das sind ich zähle mal nach... 6 Jahre etwa .
Was ich bei der Sache nicht verstehe, man macht heute heftig Werbung für Win 7,
und sagt.. das 64 Bit System im Trend liegen , und viel im Internet läuft ja mit Flash heute, ist aber heute mitte 2009 nicht in der Lage offenbar, eine 64 Bit Erweiterung dafür , ich kriege das ko*zen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Zitat:
Firefox ist ein 32 Bit Browser.......
Was soll ich dazu sagen? Stimmt einfach nicht!
Es gibt sowohl FF 3.0.10 , 3.5Preview als auch 3.6a in 64 bit! Nur funktionieren dort im Windows (für Linux gibts einen Wrapper) kein 32bit Plug-In!

Da ich mich bei Opera nicht so auskenne habe ich einmal gegoogelt. Auch dort gibt es seit der 9.5 (für Linux) eine 64bit Variante.

Wenn es für Linux schon seit geraumer Zeit eine 64bit-Variante gibt, an wem wird es liegen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:23   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

nee für Windows sind das alles 32 Bit Versionen , auch wenn die dabei schreiben 32/64 Bit, dann heißt das, das diese 32 Bit sachen in einer 64 Bit Umgebung laufen, aber noch lange nicht, das es reine 64 Bit Browser sind,
der IE ist z.z. der ein zigste ,der 64 Bit ist. und dafür hätte ich jetzt gerne eine 64 Bit Erw. Flash .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (37,7 KB, 5x aufgerufen)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:53   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Es darf zwar nicht als FireFox vertrieben werden, aber wenn es nur eine 64-bit Umgebung ist, warum ist er dann schneller?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:03   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

bei mir lädt der IE 7 32/64 die meisten Seiten schneller als FF.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 00:06   #9 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Daumen runter AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

nun sind ja wieder ein paar Wochen vergangen
und Windows 7, 32 Bit und 64 Bit
steht vor der Tür.

nur einen Flash Player in einer 64 Bit Vers. scheint es immer noch nicht zu geben???

kann mir mal wer erklären warum ?
und warum man für 64 Bit System wirbt ?
Diese aber immer noch kein Flash
in der 64 Bit Fassung unterstützen ?
Wohl doch heute das gesamte Web. meinst auf Flash basiert .


Was für Hintergründe gibt es eigentlich heute mitte 2009 ?
Warum und wieso NICHT oder immer noch NICHT ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:30   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Das wird dir hier kaum einer beantworten können, da musste schon bei Adobe nachfragen.

Und es is ja nich so, dass nix geht, einfach den 32Bit Flashplayer drauf und nen gescheiten Browser nutzen (oder eben den 32Bit IE, wenn man so scharf auf das Mistding is oder den für irgendwas brauch), Problem gelöst.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:39   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Ich vermute es gibt keine 64Bit Version weil evtl. einfach die 32Bit Version völlig ausreichend ist von der Performace her. Wäre ich der Hersteller würde ich dann auch nicht auf Teufel komm raus eine 64Bit Version veröffentlichen solange die 32Bit Version reibungslos unter 64Bit Betriebssystemen funktioniert.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:45   #12 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Zitat:
da musste schon bei Adobe nachfragen.
Das wird dir hier kaum einer beantworten können,
vor ca. 4 Monaten angeschrieben
auf Antwort warte ich heute noch .
wer kann das denn Beantworten ?

Microsoft weicht bei der Anfrage aus, da wendet man sich dann an die Öffentlichkeit und stellt diese Frage in einem Forum wie hier,
weil das ja noch andere lesen !

Zu mal die MBs heute die Möglichkeit bieten, ordentlich Ram aufzurüsten I7 920 z.b. und das möchte dann der ein oder andere
auch im vollen Umfang nützten können ?

Zitat:
Ich vermute es gibt keine 64Bit Version weil evtl. einfach die 32Bit Version völlig ausreichend ist von der Performace her
wenn so währe was nicht stimmt, warum gibt es denn für Linux eine 64 Bit Fassung und für Windows 64 Bit keine 64 Bit?
Windows ist ja wohl mehr verbreitet als Linux .

Geändert von Assmo (13.09.2009 um 15:55 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 16:46   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Ja RAM nutzen kannste doch, hindert dich doch keiner dran, ein 64Bit Windows zu nutzen, hab hier auch eins laufen...und mit Firefox, Opera oder IE 8 32Bit geht auch Flash hervorragend, die 64Bit Version vom IE bringt eh keine Vorteile.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:18   #14 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

sind wir hier bei einer 0815 Deppen Hotline, wo man
aus 3. Hand liest ?
wo immer wieder nach geplappert wird "bringst nichts"

also wenn das nichts bringen würde,
dann würde es auch keine 64 Bit IE geben und
kein 64 Bit Java und kein 64 Bit Flash für Linux und um so mehr 32 Bit Sachen du unter einem 64 Bit OS laufen hast, um so mehr wird das OS dadurch aus gebremst .Daher ist es nicht nur logisch und Sinnvoll möglich viel auf 64 Bit Basis zu haben !

tja wo kann man sich da nun eigentlich erkundigen,
warum es immer noch kein 64 Bit Flash für ein 64 Bit
Windows gibt heute mitte 2009,
ist das schwieriger und hoch kompliziert, ein 64 Bit Flash ?
als ein Neues OS zu programmieren ?
zu mal Windows ja mehr verbreitet ist als Linux !

Geändert von Assmo (13.09.2009 um 17:37 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:38   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Ich sitz doch hier davor du.....wah.

Ich _merke_ nicht den geringsten Vorteil beim 64Bit IE, nix, nada. Und darum gehts ja wohl, was bringts mir wenn der Browser 3 Punkte mehr in irgendnem Browserbenchmark schafft, wenn ich davon nix merke.

Und ganz gewiss.....Ein 64Bit OS wird von 32Bit Software ausgbremst...natüüüüürlich, dann müsste jedes 64Bit OS dieser Welt laufen wie der letzte ******, weil es von Standardsoftware so gut wie keine 64Bit-Versionen gibt.

In meinem "Programme" Ordner befinden sich zum Beispiel nur die Verzeichnisse der ganzen Treiber, während unter "Programme (x86)" sämtliche Alltagsoftware (Browser, Mediaplayer, Downloadmanager, Messenger, Archivtools usw usf) und Games liegen.

Und ausgebremst wird da garnix.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:49   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.471

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

@Assmo,

So wie ich deine Beiträge lese, bekommst du bald einen Herzinfarkt...
und den "Deppen" steck mal schön in deine eigenen Tasche!
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:57   #17 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

meine Anfrage dazu ist mehr als Berichtigt,
unter Google sind etliche die nach einer 64 Bit Lösung suchen seit 2004 ,
Heute haben wir 2009

Fakt 2008/2009 ist, das sehr viele 64 Bit Vers. genutzt werden
und sehr viele Komplett PCs mit einem 64 Bit Vista ausgestattet sind !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:00   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Schön, deswegen brauchste aber nich hier das Forum mit deinen Ergüssen fluten, von uns kann keiner mitm Finger schnippen und schon is n 64Bit-Flash da...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:03   #19 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

dich hat keiner hier eingeladen und aufgefordert hier zu posten
und dich zwingt auch keiner , hier zu lesen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:05   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Korrekt, aber es bringt dir ja nix, hier alle vollzuflamen, wenn letztendlich nichts dabei rauskommen _kann_

Hier kann dir keiner ne Flash-Lösung programmieren, so leids mir tut. Also entweder weiter 64Bit IE ohne Flash, oder 32Bit Browser hernehmen, mehr Alternativen hast du schlicht nicht, da kannste auf und nieder springen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:14   #21 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

im Gegensatz zu dir,
mag es vielleicht auch Leser geben,
die konstruktive Vorschläge machen ,
oder sich einfach mal bei MS und Adobe über diesen Mangel beschweren und das kann schon was bringen .
Denn dazu sind schließlich die Foren da. was öffentlich zu machen .
Mit Sicherheit ist das kein Fortschritt , wenn man immer
wieder sich an die alte 32 Bit Technik sich klammert.
Mal als Info:
die 32 Bit Technik wird seit 20zig Jahren auf PCs genutzt ,
irgendwann muss es doch auch mal weiter gehen !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:33   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.823

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Adobe FAQ

Wobei der Link dann halt für diejenigen gedacht ist, die nicht rumflamen und Techniken einfordern, deren Bedeutung Ihnen gar nicht wirklich bekannt ist.

Aber vielleicht mag ein ähnlich veranlagter Typ wie Knäckebrot uns ja mal erleuchten, welchen Nachteil wir bei der Nutzung der 32Bit-Version eines Flashplayers haben bzw welcher Vorteil uns entgeht?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:38   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Blöd nur Assmo, dass das tolle 64Bit auch nur ne 32Bit Erweiterung darstellt, nech? Im Kern is das immernoch das gleiche.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:53   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.471

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Fakt 2008/2009 ist, das sehr viele 64 Bit Vers. genutzt werden
und sehr viele Komplett PCs mit einem 64 Bit Vista ausgestattet sind !
Fakt ist, das im Moment keine Notwenigkeit für 64 Bit besteht... es gibt keine nennenswerten Vorteile!

Fakt ist auch, das der 32 Bit Player wunderbar eingesetzt werden kann, ohne abstriche machen zu müssen!

An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen und vor allem kannst du es nicht einmal messen. Also was erwartest speziell DU konkret von einer 64 Bit?

DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:06   #25 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Ein 64-Bit Flashplayer macht erst dann sinn wenn der Flashplayer mehr als 4GB RAM benötigt. Zu etwas anderem als zu einer RAM-Verwaltung über 4GB benötigt man 64-Bit einfach nicht und es bringt auch keine nennenswerten Vorteile.

Das alle Anwendungen jetzt als 64-Bit Version erscheinen ist ein kleiner Marketing-Gag und dient zum einen dazu die Kunden für etwas neues zu begeistern und zum anderen dazu jetzt schon die Grundlagen zu schaffen, falls man in ein paar Jahren dann wirklich Anwendungen hat, die mehr als 4GB RAM benötigen.

64-Bit Anwendungen machen aus heutiger Sicht z.B. Sinn bei der Video-und Bildbearbeitung / -rendering, als auch bei verschiedenen Serverlösungen wie z.B. einem Datenbankservern, Fileservern, verschiedenen Cachinglösungen für Server, etc.

Bei allem anderen kann man keine Vorteile erzielen, da hier noch nicht mehr als 4GB RAM auf einmal von den Anwendungen angesprochen werden müssen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootmenue Vista - Vista / Vista - Win7 Rube Windows & Programme 1 19.04.2010 18:43
[Vista] Vista Fenster ordnen sich falsch an! qLx Windows & Programme 6 31.08.2008 22:51
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00
[Vista] Vista 64bit chipsatz treiber probleme checker pig Windows & Programme 4 10.11.2007 14:47
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved