TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 14:00   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kleines Aero Problem

Moin moin Jungs,

ich hab da mal wieder so nen kleines Problem. Diesmal spinnt meine Aero Oberfläche und ich weiss nicht warum.
Folgendes passiert.

Ich hab ne Anwendung offen... wie z.B. nen kleines Spiel im Fenster oder Virtual PC im Fenster und ständig springt die Anwendung die ich gerade benutze aus dem Vordergrund. Gleichzeitig springt das Symbol der Anwendung einmal von einen Symbolplatz in der Startleiste auf den nächsten und wieder zurück auf seinen Alten... als würde sich ne andere Anwendung dazwischen schieben.

Ich hab schon einiges Probiert und erst wenn ich die AERO Oberfläsche deaktiviere, bzw. die DWM.EXE Zwangsbeende passiert das ganze nicht mehr.

Vielleicht weiss ja wer was da los iss
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 00:47   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kleines Aero Problem

Um was handelt es sich? Es gibt einige Progs die wollen mir Aero nicht gehen. Bestes bsp. ist der Flight Simulator X da muss man ein patch saugen damit Aero nicht deaktiviert wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 13:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleines Aero Problem

Opera Internet Browser:
Flackert nur wenn er selber ne Hohe Systemlast macht - z.B. durch Scrollen oder abspielen eines HD Videos

Microsoft Virtual PC:
Sobald ich den Virtual PC vewende

Alle Windows Games
Gelegentlich der Windows Media Player

Spiele wie FarCry und Co laufen dagegen Fehlerfrei da sie mit aller Gewalt im Vordergrund gehalten werden.

WIe gesagt, iss Aero aus, geht alles
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 15:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kleines Aero Problem

Virenscan gemacht? Hijackthis-Log gecheckt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 19:09   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleines Aero Problem

Kein Virus, alles sauber,
Ist nen recht frisch aufgesetztes System
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:15   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kleines Aero Problem

Mach mal eine reperatur Installation und Installier den neusten Graka treiber wenn es danach immer nocht nicht hilft würde ich eine Format C: machen. Wenn das immer noch nicht geklappt hat --> Hat die Graka was.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aero, kleines, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines Problem mit OpenOffice 3.3.0 Chabrol Windows & Programme 0 10.01.2012 20:08
Kleines Problem mit 2 Hdd´s Overlocking Newbie Festplatten und Datenspeicher 7 07.07.2011 21:08
Kleines Icon Problem... Weberli Windows & Programme 6 27.09.2006 14:52
Kleines Netzwerk Problem! Weberli Netzwerk 2 06.10.2004 14:36
Kleines Filesharing Problem Weberli Off Topic 15 24.05.2004 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved