TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 20:17   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Vista Ultimate Extras

Moin,

also ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die Ultimate Extras von einem Server zu saugen? Ich würde diese gerne auf meiner externen Platte sichern, sollte ich mal Windows formatieren müssen das ich sie gleich wieder Installieren kann. Und natürlich weil ich nur einen 4 GB Tarif habe um internationale downloads zu machen allerdings habe ich 40 GB local und die MS server gehen damit.

Hoffe ihr könnt mir helfen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:09   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista Ultimate Extras

Wenn du weist wie die Packetnummer ist oder zumindest wie das Extra heist sollte sich das über das download center auf der Ms Seite runterladen lassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:40   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista Ultimate Extras

Alles klar ich versuche es mal.

Edit:

Leider nichts gefunden. So wie es aussieht gibt es die Extras nur als Optionale Updates.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 13:36   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Ultimate Extras

Das dürfte nicht gehen, da diese Extras eigentlich nur auf der Ultimate laufen. Aber du kannst ja mal versuchen in der Registry zu suchen nach Einträgen, die die Windows Version zeigen.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extras, ultimate, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Ultimate ohne Ultimate Extras TweakPC Newsbot News 1 11.02.2009 17:29
[News] Vista Ultimate und die Extras TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.02.2009 15:28
[News] Drei neue Ultimate Extras TweakPC Newsbot News 16 22.09.2008 22:34
Neue Extras für Windows Vista Ultimate TweakPC Newsbot News 0 21.04.2008 17:31
Microsoft lockt mit kostenlosen Extras für Windows Vista Ultimate Joerg News 7 10.01.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved