TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2009, 21:43   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Internet Explorer Menüleisten manuell aktivieren

Hi,
wie es dir Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit, bestimmte Menüleisten im Explorer anzuzeigen. Im Prinzip habe ich eine Toolbar gemacht die nach dem Installieren nicht angezeigt wird und erst aktiviert werden muss.

Jetzt hätte ich es aber gern, dass die Toolbar gleich nach der deinstallation angezeigt wird. Ich dachte vielleicht das es in der Registry dafür Einträge gibt.

Weiß jemand weiter?
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:57   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Exploerer Menüleisten manuel aktivieren

Ich bin mir nicht sicher, was Du genau meinst, ich vermute aber mal, den Internet Explorer.
Wenn Du Dir eine eigene Toolbar gebaut hast, die Du aktivieren muss, schaust Du am besten in der Menüleiste mal unter "Extras", "AddOns verwalten" nach.
Ansonsten unter "Extras" und "Symbolleisten" bzw. "Explorer-Leisten".
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Exploerer Menüleisten manuel aktivieren

Zitat:
Zitat von mokus Beitrag anzeigen
Jetzt hätte ich es aber gern, dass die Toolbar gleich nach der deinstallation angezeigt wird.
Du willst also die Toolbar DEINSTALLIEREN und danach soll sie angezeigt werden... Nein, tut mir leid, dafür wird es keine Registry-Settings geben fürchte ich.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:08   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Exploerer Menüleisten manuel aktivieren

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Du willst also die Toolbar DEINSTALLIEREN und danach soll sie angezeigt werden... Nein, tut mir leid, dafür wird es keine Registry-Settings geben fürchte ich.
Dass er sich vertippt hat, oder nicht genau beschreiben konnte, was er meint, kommt nicht in Frage?
Naja, ist hier ja auch egal.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 12:48   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Internet Explorer Menüleisten manuell aktivieren

Nein ich möchte nachdem ich die Toolbar installiert habe, diese dann im IE aktivieren und jetzt war halt meine Frage ob es irgendwo möglich ist einzustellen oder es an der Toolbar liegt.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (20.07.2009)
Alt 20.07.2009, 16:21   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Explorer Menüleisten manuell aktivieren

Hast Du sie denn jetzt erfolgreich aktivieren können?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 19:11   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Internet Explorer Menüleisten manuell aktivieren

Das normale aktivieren über die Menüleiste funktioniert ohne Probleme.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren, exploerer, explorer, internet, manuel, manuell, menüleisten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Windows] Explorer Fuß-Leiste unten aktivieren (Statusleiste) Fakk-asrock Windows & Programme 3 22.09.2009 18:21
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] Mac OS X: Internet Explorer 5.2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 01:47
Kann Windows nicht übers Internet aktivieren! Lole Windows & Programme 7 13.05.2006 12:28
Internet Explorer Redboomcar Windows & Programme 6 19.08.2004 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved