TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 07:55   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

also bei mir hatte der IE 8
die Gadgets
der Sidebar geschriotet andere , hatten auch Probleme mit dem IE 8 unter Vista Probleme Vista Sidebar und IE8 - PC-WELT - FORUM

ist eigentlich bekannt ob das IE 8 Problem behoben wurde ? oder hat MS das so gelassen so nach dem motto , merkt ja kaum einer ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 18:13   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Ist schon interessant, dass Du irgendwie alle Probleme hast, die auch nur irgendwo erwähnt werden. Der TE hat das Problem vor einem Monat im PC Welt Forum erwähnt und erst heute eine zustimmende und eine nicht-zustimmende Antwort erhalten.

Heißt für mich: Das Problem gibt es nicht wirklich bzw. es ist nicht verbreitet. Entsprechend hat MS auch nichts zu fixen.

Nebenbei: IE8 und Vista x64 lief bei mir absolut problemlos.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 18:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Und mein IE8 aufm 7 RC geht auch einwandfrei, Assmo sieht nur wieder seinen eigenen Fehler irgendwo nicht und macht MS dafür verantworlich...

Nutz doch einfach Linux anstatt dauernd wieder über MS-Software zu flamen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 18:21   #4 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

... und kauf Dir nen Duden und nen Grammatik-Buch !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:23   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Ist schon interessant, dass Du irgendwie alle Probleme hast, die auch nur irgendwo erwähnt werden. Der TE hat das Problem vor einem Monat im PC Welt Forum erwähnt und erst heute eine zustimmende und eine nicht-zustimmende Antwort erhalten.

Heißt für mich: Das Problem gibt es nicht wirklich bzw. es ist nicht verbreitet. Entsprechend hat MS auch nichts zu fixen.

Nebenbei: IE8 und Vista x64 lief bei mir absolut problemlos.
nicht wirklich häää ?
ich hatte das Problem als der IE 8 offiziell raus kam und andere User hatten genau das gleiche Problem "mal googlen"
ein hier Nagel Neu gekaufter PC mit 64 Bit Vista Home trat dann der gleiche Fehler aufm, Außer Java und Flash waren keinen add.ons installiert. Der Neue PC den laufte ich vor 8 Wochen,
kann ja sein das mittlerweile der IE 8 Bug gefixt wurde, nur hätte ich da gerne Infos rüber, es macht nämlich eine menge arbeit ,
wenn ich den IE8 nun wieder installieren und am ende das gesamte System wieder zurück setzten muss , wegen kaputter Sitebar danach.
ich hatte das Problem aber auch mit Vista 32 und dem SP1 Vista Home ,. genau das gleiche Anfang Mai 2009.

Geändert von Assmo (17.08.2009 um 21:37 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:45   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Ich finds erstaunlich, dass du so extem viele Probleme hast, bzw soviel zum Beschweren
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:47   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

was heißt hier erstaunlich ,
einige User und auch ich haben ja wohl das Recht auf ein
funktionierendes OS, schließlich haben wir Geld dafür bezahlt , oder möchte du jeden Tag dir dein kaputtes und geschrotzetes Windows durch den IE 8 an kucken,
ich arbeite oft mit dem PC und habe wichtige SAchen, da ist ein funktionierendes OS das wichtigste, wohl etwas schwer zu begreifen.
Es ist unglaublich das MS da noch nichts unternommen hat , wenn das stimmt was auf PC Welt steht ? Es hätte ja sein können, das der IE Bug mittlerweile gefixt wurde, scheint offenbar nicht so zu sein ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:59   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Ich hab den IE8 auf meinem Notebook (Vista x86) und auf meinem Desktop (Vista x64) installiert und kann das Problem nicht nachvollziehn.

Aus meiner Sicht ist der "Bug" nichtmehr existent und/oder wenn man nicht total drin rumpfuscht oder ähnliches anstellt auch nicht vorhanden.

Gruß
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 22:04   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Bei den vielen Problemen, die Assmo ständig aufführt, vermute ich, dass er durch die "Behebung" eines Fehlers sein System eher verschlimmbessert und sich somit danach sämtliche anderen möglichen Fehler einstellen.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 22:31   #10 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
nicht wirklich häää ?
ich hatte das Problem als der IE 8 offiziell raus kam und andere User hatten genau das gleiche Problem "mal googlen"
Da ich bei TPC die News schreibe, behaupte ich einfach mal, dass ich nach einem IE8 Bug nicht googeln müsste. Gäbe es da ernsthafte Probleme, ich hätte wohl schon drüber berichtet.

Im Forenthread, den Du verlinkt hast, haben genau zwei Leute ein Problem - und der Thread ist schon einen Monat alt. Also auch da kann man kaum von einer Verbreitung sprechen.

Zitat:
ein hier Nagel Neu gekaufter PC mit 64 Bit Vista Home trat dann der gleiche Fehler aufm, Außer Java und Flash waren keinen add.ons installiert. Der Neue PC den laufte ich vor 8 Wochen,
kann ja sein das mittlerweile der IE 8 Bug gefixt wurde, nur hätte ich da gerne Infos rüber, es macht nämlich eine menge arbeit ,
wenn ich den IE8 nun wieder installieren und am ende das gesamte System wieder zurück setzten muss , wegen kaputter Sitebar danach.
ich hatte das Problem aber auch mit Vista 32 und dem SP1 Vista Home ,. genau das gleiche Anfang Mai 2009.
Du schreibst vom IE 8 Bug, als wenn es den offiziell gäbe. Dem ist aber nicht so.

Wenn der IE8 bei Dir doch so Probleme macht, dann nutz doch Firefox, oder Opera, oder Safari oder was-weiß-ich. Alternativen gibt es doch - und zum Teil sind die sogar besser, aber das ist Ansichtssache.

Aber gerade für Dich wäre das doch angebracht. Ich bin bei weitem nicht so aktiv in unserem Forum wie andere, aber Deinen Name hab ich schon mit "Windows Problemen" verknüpft. Komisch oder?

PS: Etwas mehr Arbeit beim Erstellen eines Beitrages würde ihn deutlich besser lesbar machen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:04   #11 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Da ich bei TPC die News schreibe, behaupte ich einfach mal, dass ich nach einem IE8 Bug nicht googeln müsste. Gäbe es da ernsthafte Probleme, ich hätte wohl schon drüber berichtet.

Im Forenthread, den Du verlinkt hast, haben genau zwei Leute ein Problem - und der Thread ist schon einen Monat alt. Also auch da kann man kaum von einer Verbreitung sprechen.

Du schreibst vom IE 8 Bug, als wenn es den offiziell gäbe. Dem ist aber nicht so.

Wenn der IE8 bei Dir doch so Probleme macht, dann nutz doch Firefox, oder Opera, oder Safari oder was-weiß-ich. Alternativen gibt es doch - und zum Teil sind die sogar besser, aber das ist Ansichtssache.

Aber gerade für Dich wäre das doch angebracht. Ich bin bei weitem nicht so aktiv in unserem Forum wie andere, aber Deinen Name hab ich schon mit "Windows Problemen" verknüpft. Komisch oder?

PS: Etwas mehr Arbeit beim Erstellen eines Beitrages würde ihn deutlich besser lesbar machen.
da kann man mal sehen wie einseitig die Informationen hier sind


ie8 sidebar - Google-Suche

irgendwas machste wohl falsch, um das zu übersehen, oder ist das absicht ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (78,5 KB, 17x aufgerufen)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:15   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Toll....ich sags immer wieder..

Leute die ne schlechte Erfahrung machen schreiben eher drüber als Leute die zufrieden sind, klar dass man mit Google (welches Millioooonen Seiten abklappert) mal 3 Threads findet in denen das erwähnt wird.

Es ist kein allgemeiner Bug, sonst hättens alle, Punkt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (18.08.2009)
Alt 17.08.2009, 23:28   #13 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

was soll das denn schonst sein ?
schon mal aufgefallen,

das Bugs und Fehler nicht immer bei jedem auftreten ?

vielleicht tritt dieser Bug nur auf , wenn bestimmten
Programme oder Tools auf dem PC installieren sind ?,
leider wird man heute über das Web. derartig einseitig informiert,
das so was gern unterm Tisch gekehrt wird !
es benutzten ja nicht immer alle Leute die gleichen Programme .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:31   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Aber offensichtlich tritt er in keiner relevanten Häufigkeit auf, als das es erwähnenswert wäre.

und ehe du über die ach so einseitige Berichterstattung hier flamest, würd ich von dir gerne erstmal Links zu n paar News über diesen spezifischen Bug auf anderen Seiten sehen, danke.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 00:25   #15 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

das ist aus deiner Sichtweite und die wenigen User hier ,
die das anderes sehen und so einen Bug vielleicht auch noch toll finden ? nicht erwähnenswert,
das hier ist aber nicht die breite masse,
ich kenne mehr als genug, die mit den IE 8 nur Probleme hatten,
allen haben den wieder vorerst de.installiert ,
es sind schon einige mehr als du denkst ,
vielleicht jeder 4. oder 6. User und das reicht schon.
Also ist das Problem noch nicht gefixt ? und was ist wohl auch noch
offen ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 00:35   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Die öffentliche Relevanz ist nicht gegeben, ich hab noch nie irgendwo was über diesen Bug gelesen, außer in Problemthreads..und ich les viele PC-bezogene Webseiten, englisch wie deutsch.

Also kanns nich so viel sein, oder MS bekommt kein Feedback drüber...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 00:44   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Mal wieder ein:

/vote for Close

Es hat doch kein sinn mit Assmo zu diskutieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 01:38   #18 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die öffentliche Relevanz ist nicht gegeben, ich hab noch nie irgendwo was über diesen Bug gelesen, außer in Problemthreads..und ich les viele PC-bezogene Webseiten, englisch wie deutsch.

Also kanns nich so viel sein, oder MS bekommt kein Feedback drüber...
MS wimmelt ab, wenn man das meldet,
könnte nicht so viele sein stimmt,
die meisten benutzten Firefox ,
also bald mehr als die Hälfte der Leute, dann ein paar den IE7
und wenige den IE 8.
beim Firefox wird sehr sehr fix nach gebessert wenn
einige User da was melden .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 07:21   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Mal wieder ein:

/vote for Close

Es hat doch kein sinn mit Assmo zu diskutieren.
+1
Langsam wird es nervig. Ich wusste schon, wer den Thread erstellt hat, bevor ich den Titel zu Ende gelesen hatte.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 15:42   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
das hier ist aber nicht die breite masse,
Falsch, Du und die 3 andere Hippies, die das Problem haben sind nicht die breite Masse; die breite Masse hat dies Problem nicht.

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
[...]
vielleicht jeder 4. oder 6. User und das reicht schon.
An den Haaren herbeigezogene Zahl, völlig ohne Hintergrund oder Quellen.

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
was soll das denn schonst sein ?
schon mal aufgefallen,

das Bugs und Fehler nicht immer bei jedem auftreten ?

vielleicht tritt dieser Bug nur auf , wenn bestimmten
Programme oder Tools auf dem PC installieren sind
?
BINGO! Und zwar _keine_ Microsoft-Tools. Und wenn Du diese "Tools" weg lässt (von denen Microsoft sicher nicht verpflichtet ist, sie zu testen, gelle?) gibt es den "Bug" wohl nicht.
Und nun überlege mal GANZ GANZ SCHARF, wer in der Pflicht wäre, dies Problem zu lösen; vielleicht (?) kommst Du ja doch noch drauf, dass nicht M$ in der Pflicht ist...?

Verdammte Axt, ich füttere den Troll nur weil ich neugierig war, worüber sich jetzt wieder aufgeregt wird... ._.

Warum unterhalten wir uns nicht besser mit Knäckebrot...? Das kann wenigstens knuspern...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (18.08.2009), Madddi (18.08.2009)
Alt 18.08.2009, 22:19   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Ein neuer Assmo Thread! *YEEEAAAAH*

http://www.tweakpc.de/forum/picture....&pictureid=522

Zitat:
Zitat von swatcher1
Warum unterhalten wir uns nicht besser mit Knäckebrot...? Das kann wenigstens knuspern...
Made my day!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 23:16   #22 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Es ist ungeheuerlich,

das man in diesen Forum hier
beleidigt und beschimpft wird,
nur weil man nachfragt,
ob der IE 8 Bug schon gefixt wurde ?
Ist das hier ein reines Deppen Forum ?
wo Fragen nur noch mit Spam und Beleidigungen
beantwortet werden ?

Das Internet ist kein Rechts freier Raum,
das kann Konsequenzen haben für die Urheber
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 23:28   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Die Antwort wurde schon mehrfach gegeben:

Der Bug (so wie du ihn nennst) ist offiziell nicht bekannt. Bei einer normalen nicht modifizierten Windowsversion funktioniert der IE8 perfekt.

Bei den Personen die über das Phänomen klagen wird es andere Ursachen haben als die "unfähigkeit" MS auf die du immer wieder anspielst.

Von dem her: Solltest du unbedingt den IE8 verwenden wollen, dann tu es einfach... Solange dein OS nicht mit hunderten von (nicht Microsoft eigenen) Sidebar tools oder modifikationen "zugemüllt" sein, wird der IE8 rennen. (Ich geh soweit und behaupte, dass wenn das der Fall sein wird der IE richtig funktionieren wird)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 00:44   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Ist das hier ein reines Deppen Forum ?

Dan geh doch zu einem anderem Forum, keiner hält dich auf

P.S: /Vote for Close
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 03:25   #25 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Es ist ungeheuerlich, das man in diesen Forum hier beleidigt und beschimpft wird, nur weil man nachfragt, ob der IE 8 Bug schon gefixt wurde ?
Aha und was ist das:

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Ist das hier ein reines Deppen Forum ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Das Internet ist kein Rechts freier Raum, das kann Konsequenzen haben für die Urheber
Wie ich schon mal sagte, ein hoch auf deine Juristischen kenntnisse!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefixt, mittlerweile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft löscht Spiele welche bei Drittanbietern gekauft wurden TweakPC Newsbot News 0 28.01.2015 18:13
Gibt es mittlerweile ein Programm das pdf, epub, mobi und azw3 lesen unter Windows Chabrol Windows & Programme 3 12.01.2015 11:34
Haftet eBay für Verkäufe eines mittlerweile insolventen Platin-Powerseller? chrisr15 Off Topic 7 12.04.2010 15:35
Vista Updates wurden durch Automatisches Update auf Win Xp installiert! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 14.02.2008 18:53
Wie stellt man Dateien wieder her die gelöscht wurden???? Gast Windows & Programme 8 15.04.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved