TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 15:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd

Hallo erstmal,

also bei mir ist Most Wanted dauernd am hängen, dauernd heißt ca jede 6min ein kurzer hänger unzwar regelmäßig fast Jede 6min!
Aber es hängt nicht nur während dem Spiel sondern auch beim Spielstart, unzwar wenn ich NFSMW starte kommt der erste ladebildschirm, also noch ganz schwarzer Bildschirm nur das ich links oben schon meine maus sehen kann wo ich aber noch nicht bewegen kann, und so hängt des Game erstmal ca 15 sekunden, bisher eindeutig schneller so ca 3 oder höchstens 5 sekunden!

Noch ein kleiner Hinweis:
Man kann ja auch andere Games außer Counter-Strike Source über Steam spielen, aber wenn ich NFS Most Wanted jetzt über Steam Spiele und da mal die friendlist von Steam öffnen will, ladet der, aber schafft es einfach nicht egal wie lange ich warte und hängt dabei mein PC iwie auf, so dass ich nur noch über Task-Manager wieder raus komme.

Das Problem habe ich seitdem ich Service Pack 1 installiert habe (vermute ich zu 90%), das gleiche Problem betrifft auch Command & Conquer Generäle, aber komischer weise alle anderen Spiele nicht, wie z.B. NFSPS, NFSUC, C&C Tiberium Wars 3 und viele mehr.

Ich habe schon versucht den Service Pack zu deinstalliern, aber des geht ja leider nicht, ich habe aber in einem Forum etwas anderes gefunden womit man diese Installation Rückgängig machen kann, es handelt sich um Registry wieder herzustellen und weiteres, hier könnt ihrs lesen:
Installation von Vista SP1 wird wieder rückgängig gemacht - Lösung

Nur hat das leider nicht gereicht um mein Problem mit diesem ,,alten,, XP Game zu lösen, natürlich ist das kein Vista kompatibles Game das weis ich, aber ich muss hinzufügen es hat Über 1 Jahr lang flüssig funktioniert!
Also warum kann es nicht wieder so werden?

PS: Mein System:
Windows Vista Ultimate 32Bit
Intel Core 2 Quad 2,4GHz
Nvidia GeForce 8800GT 512MB
4GB Arbeitsspeicher (RAM)
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:31   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd

Na gut habs selbst raus gekriegt, aber leider nicht die beste Lösung dazu.

Nachdem ich formatiert und vista neu installiert habe, verzichtete ich mal auf die Service Packs und alle anderen Programme und testete meine Spiele,
dann fand ich heraus das es an den Service Packs 1 und 2 lag (egal ob eins oder beides - ging nie).

Und ohne die Service Packs läuft bei mir wieder alles einwandfrei

Da bei mir am PC eigentlich alles Prima läuft brauch ich nun mal die Service Packs nicht und verzichte einfach ganz auf die
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd

Schlechte Idee....Servicepacks stopfen für gewöhnlich auch Sicherheitslücken...kannst dir also vorstellen, was passiert wenn die fehlen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 17:20   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd

Wie z.B.?

Ich hab bisher nix großartig gemerkt über 1 Jahr lang ohne diese Service Packs.
Aber was solls für ne andere Lösung geben?
Ich kann das Service Pack an sich ja nicht ändern, selbst wenn weis ich net was der Service Pack mit meinen XP Games macht, daher kann ich auch nix dagegen machen und andere Foren wussten bisher leider auch nix.

Daher hab ich leider keine andere Wahl =/
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 19:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd

Da ich hier im ganzen Topic bisher nichts darüber lese:

Wie wäre es denn, die betreffenden Games mal im Kompatibilitätsmodus (und als Administrator, den Haken würd ich auch setzen ^^) zu starten...?

Siehe HIER.

Soll ja durchaus helfen, sogar nach ServicePacks... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 17:58   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd

Habe ich natürlich auch schon

Ich weis nicht ob ichs schon sagte aber das thema mit dem service pack hat sich einige tage gedreht:
Frage: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd - drwindows.de

War erst in nem windows forum weils ja eig mein service pack betriffte, aber wenn ihr wissen wollt was sich da wirklich so für ne scheize ablief müsst ihrs leider von seite 1-6 durchlesen^^ (worauf wahrscheinlich keiner bok hat xD).

Und noch was zu der Kompatibilität, nach den Service Packs konnt ich unter XP (Service Pack 2) nicht mehr starten, aber auf 98/Me ging es, nur kam da dann diese Fehlermeldung wenn ich mit kompatibilität spielte:

Problemsignatur
Problemereignisame: PCA2
Problemsignatur 01: nfsmw.exe
Problemsignatur 02: 0.0.0.0
Problemsignatur 03: nfsmw.exe
Problemsignatur 04: unknown
Problemsignatur 05: unknown
Problemsignatur 06: 200
Problemsignatur 07: -1
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 10057027

Also diese SP's haben bei mir am PC was mit XP zu tun hat alles iwie zerstört, fragt mich nicht warum hat leider bisher niemand raus gekriegt, weil keiner wirklich weis was detailhaft in den SP drin ist, da müsste ich schon die Produzenten höchstpersönlich fragen
Aber jetzt wos funktioniert juckt mich dieser SP nicht mehr, habe 3mal formatieren müssen und kamen trotzdem nie zu einer besseren lösung...

War ne heikle Sache, aber wenn jemand doch die WIRKLICHE tatsache dieses SP's raus findet, wos ausgemacht hat das XP Spiele ,,leichte Probleme,, gekriegt haben, der kanns gerne hier rein schreiben


PS: Es ist nicht gesagt, dass man mit den SP's nicht spielen kann, der dauerlagg und der hänger beim Spielstart, waren getrennte Probleme!!
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dauernd, hängt, most, need, pack, service, speed, wanted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Most Wanted - Die neue Most-Wanted-Liste TweakPC Newsbot News 0 08.10.2012 12:29
[News] Need For Speed: Most Wanted - Der Get-Wanted-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 16:54
[News] Need for Speed: Most Wanted - Infos auf der E3 TweakPC Newsbot News 0 29.05.2012 15:51
System hängt sich bei Need for Speed Most Wanted auf! Razor2k Games Talk allgemein 3 09.04.2007 12:19
CPU hängt dauernd! rules4 Overclocking - Übertakten 2 10.02.2006 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved