TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 18:42   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Hi,
ich besitze eine Englische Windows 7 Pro. version, leider ist diese bis jetzt nur in Englisch erhältlich und mich würde es mal interessierren, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der man dieser Version Deutsch beibringen könnte.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:10   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Giebt es bei der Instalation nicht ein multilanguage auswahl?
Andererseits frag ich mich wiso du dir dann eine W7pro engl. kaufts wenn du weist das du damit nicht zurecht kommst.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

das ist wahrscheinlich so weils die "sicherheitskopien" die im netz schwirren fast alle englisch sind. aber man kann die einfahc umstellen naj egal. ich hols mir auf deutsch
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:24   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Nix von beiden " [FONT=&quot]MSDNAA-Software-Center[/FONT]", bieten es seit neusten an.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:34   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Es gibt Sprachpakete (MUI), die man nachinstallieren kann. Ob das schon bei der Pro Version funktioniert bin ich mir nicht sicher. Bei Ultimate und Enterprise auf jeden Fall.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:55   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Ist nur bei der Ultimate + Enterprise möglich.

@ mookus

Die Deutsche version kommt im Oktober bei MSDNAA.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 22:25   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

So habs jetzt einfach mal mit einem anderen Sprachpaket installiert und läuft einwandfrei.
Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 - WinFuture-Forum.de
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 18:28   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

man kann die Version "umbauen"... dafür gibts auch ein Skript. So erhälst Du dann ein dt. Iso und ne "saubere" dt. Version... aber wenns bei Dir auch so läuft brauchts des denk ich nicht.
Falls Du doch noch Interesse hast, dann meld Dich... kann den Link nochmal raussuchen denk ich... hab das ja so gemacht und hat auch sehr gut funktioniert
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:30   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Also ich hab mir vor kurzem auch Windows 7 Pro auf Englisch über MSDNAA gezogen und installiert. Aber in meinem MSDNAA-Account wird zusätzlich sogar noch das Language-Pack angeboten! Zusammen mit dem Win 7 Pro funktioniert es auch. Die Umstellung auf Deutsch lief damit problemlos.
Wie man außerhalb von MSDNAA da ran kommt, wüsste ich aber auch nicht.
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:01   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

na ja... bei uns (und auch nem Kollegen an ner anderen Uni) wird das LP nur für die 32 bit Version angeboten... das war bei mir das Problem... man braucht nämlich ne SPezielle fürs 64 bit Win7
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsch, englisch, pro, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gutes Englisch - Deutsch Wörterbuch? popo Off Topic 7 24.04.2009 13:53
Tastatur auf Englisch statt Deutsch jolopper Windows & Programme 2 10.02.2009 19:50
Mozilla Firefox 1.0.7 in Deutsch und Englisch TweakPC: News News 0 22.09.2005 01:52
Kostenloses Wörterbuch Deutsch - Englisch TweakPC: News News 4 17.09.2005 13:30
Chinesisch nach Englisch oder Deutsch Translator tommyly Off Topic 3 02.11.2004 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved