TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2009, 18:32   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Vista Soundoptionen unter XP

Kennt jemand ne Lösung um Soundoptionen wie unter Vista auch unter XP zu nutzen?

Beispiel: Wärend einer Installation den Sound der Installation zu muten bzw. von einzelnen Programm getrennt regeln.
Das finde ich ich das einzig geniale unter Vista.

Und bitte keine Kommentare wie: "Leg dir Vista zu". Denn ich mag Vista überhaupt nicht bis auf diese Soundoptionen.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 18:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.727

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Soundoptionen unter XP

Zitat:
Zitat von deejay2302 Beitrag anzeigen
Kennt jemand ne Lösung um Soundoptionen wie unter Vista auch unter XP zu nutzen?
Antwort: Nein.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 00:49   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista Soundoptionen unter XP

Oo Ok Danke ^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 00:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.384

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Soundoptionen unter XP

Leg dir Vista zu willste nich hören..okay

Leg dir 7 zu! *duckundwech*

Btw: Deine Antwort hat aber gedauert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 01:40   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista Soundoptionen unter XP

Haha ich habe inzwischen Windows 7. Schon ein paar Monate. Ich bin davon fast genauso wenig begeistert wie von Vista. Mein XP halte ich mir also warm :P

PS: Ist schwer Überblick zu behalten wenn man in vielen Bereichen rumspringt^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundoptionen, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk unter Vista u XP PC-Freak Windows & Programme 25 01.08.2009 23:15
Defrag unter Vista klaus_k Windows & Programme 5 20.02.2008 19:02
CSS Frames unter Vista Enforc3r Benchmarks 3 12.01.2008 20:27
8800GTX unter Vista und XP MrMudd NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 25.06.2007 05:29
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved