TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 14:43   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Internetexplorer reagiert nicht mehr

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mim IE ins Internet gehe und dort einige Zeit unterwegs bin reagiert der IE nach einiger Zeit nicht mehr.
Ich kann keine Seiten neu aufmachen, aktualisieren geht auch nicht. Es tut sich garnichts.

Wenn ich den IE schließe und neu starte gehts wieder.
Wie lange genau der Zeitraum ist bis der Fehler auftritt kan ich jetzt nicht sagen.
Habe die Zeit noch nicht gestoppt.
Es handelt sich um den IE7.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Internetexplorer reagiert nicht mehr

Da würde ich einfach mal die ganzen aktuellen wichtigen Updates von Windows machen, auch auf den sowieso besseren IE8. Vielleicht vorher noch vorsorglich nach Viren etc. suchen. Oder im Windows TaskManager schauen, ob es Hinweise auf eine Ursache gibt, ggf. noch temporäre Internet-Dateien löschen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetexplorer, reagiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen: nvlddmkm.sys reagiert nicht mehr... PES2010 NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 30.10.2009 14:31
Internetverbindung reagiert nicht mehr nobushde Windows & Programme 9 21.08.2006 16:40
DVD Brenner reagiert nicht mehr!! Troy Mc lur Sonstige Hardware 16 31.12.2005 16:36
Maus reagiert nicht mehr Nanox Sonstige Hardware 2 02.04.2005 11:00
Maus reagiert nicht mehr AMD Devil Windows & Programme 2 04.02.2003 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved