TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 19:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Games for Windows live (GFWL) unter Windows

Hallo,

die Frage klingt/ist vielleicht ziemlich blöd... aber ich kriegs leider nicht raus:

kann ich GFWL auch in Windows benutzen?

Problem: wenn ich z.B. Dawn of War2 starte meldet er sich ja bei GFWL an... dann seh ich meine Freunde etc.
Aber wenn ich GFWL in Windows starte, find ich nirgends einen Menüpunkt, wo ich meine Freunde und das Zeugs sehen kann, wie es bei DoW2 z.B. ist.

Geht das doch irgendwie?

Grüße und Danke im Voraus!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 20:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows

Ich glaube das GFWL ruft man über Pos1 auf.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 20:49   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows

wenn ich das GFWL starte und das Hauptfenster vor mir hab passiert aber leider nix, wenn ich auf Pos1 gehe... klar... unter DoW 2 geht das mit Pos1 ganz normal... aber wie bei Win?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 19:22   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows

...ich kram das Thema mal selbst wieder raus... weiß da inzwischen jemand was drüber?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 20:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows

Geht nich, das GFWL-Tool für den Desktop is Bullshit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 22:47   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows

ok... ich habs ja fast vermutet...
ich mein... das ganze GFWL is ein Dreck... aber für DoW2 muss ich halt jedes Mal erst ins Spiel gehn, um zu sehn, ob die Leut online sind... das nervt tierisch... brauch die unbedingt ma bei Steam...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, gfwl, live, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 13:30
[News] TweakPC Games: Doom 3 nicht für Windows 98/ME TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.12.2008 04:28
Games for Windows: 16 neue Titel TweakPC Newsbot News 0 26.06.2008 17:32
Probleme mit Games und Windows XP Gast Windows & Programme 33 18.10.2003 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved