TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2009, 13:42   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

hi kann mir jmd erklären wie ich den xp modus nutzen kann in win7?
wie aktiviere ich ihn?

werden treiber programme und co übernommen vom win7?

grund ist das fifa scheinbar noch nicht für win7 reibungslos läuft. da ich aber nicht erst xp bzw vista und dann noch ne partition mit win7 haben will teste ich mal auf diesen weg.

also bitte wie mache ich das ?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 13:55   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

Also ich weis ja nicht, aber klick mal hier und schau mal ob dir das weiterhilft.

liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 13:57   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...tml#post640131
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 14:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx

Achja, das mit Fifa kannste gleich wieder vergessen. Keine 3D-Beschleunigung und so...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 15:52   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

wasn das fürn *******. kann doch niczht sein das ich mein win7 jetzt platt machen muss und erst nen xp oder vista und dann auf neue partition nen win7 installiere

oder kann ich mir jetzt noch ne partition mit vista machen?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:09   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

Mach doch einfach eine neue Partition und installiere da XP drauf.
Ahja, und XP in einer VM bringt dir nix, wie gesagt keine 3D Beschleunigung etc.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
wasn das fürn *******. kann doch niczht sein das ich mein win7 jetzt platt machen muss und erst nen xp oder vista und dann auf neue partition nen win7 installiere

oder kann ich mir jetzt noch ne partition mit vista machen?
Überhaupt: Warum sollte Fifa nicht unter Win7 laufen? :wtf:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 17:27   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

das spiel selber läuft, aber wenn man online spielen will stürzt die fifa.exe nach der auftsllung ladebildschirm komplett ab. das phänomen betrifft nicht nur win7 user, auch bei xp und vista ist es so. aber ea versucht sich rauszureden mit bei uns läuft es problemlos usw. ich versuche den fehler nur einzudämmen.

hmm
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 14:06   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?

Das wusste ich auch noch nicht das es soetwas überhaubt gibt. Dachte immer das hätte sich mit dem Kompatibilitädsmodus erledigt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modus, nutzen, win, win7, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
LightScribe-Brenner, aber wie nutzen?! COBRANOWSKI Sonstige Hardware 35 19.08.2006 12:13
Alten Rechner noch nutzen aber mit was? Elomene Windows & Programme 28 07.09.2004 21:05
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
IRDA onbord nutzen, aber wie? Gast Netzwerk 2 20.01.2003 07:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved