TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2009, 18:23   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt

hi ich habn problem mit win7.

wenn ich den rechner ne weile nicht benutze fährt das win7 eigenmächtig in eine art standby modus.

wenn ich ihn aufwecke kommt es hin und wieder vor das der tft kein signal bekommt.

seltsamerweise komme ich ins benutzer auswahl menü, dort steht dann djshooter (gesperrt) klicke ich drauf ist alles ok und er fährt wieder hoch.

ich habe heute ein update gemacht von win7 über winupdate offiz. das habe ich vorsorglich jetzt mal deinstalliert.

ich habe unter energieoptionen alles auf höchstleistung. sowie monitr ausschalten nie.

habt ihr ne idee?
virus? malware oder sowas?

adaware hat nix gefunden
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 19:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt

Prüfe doch mal die Energieoptionen:

http://img1.bildupload.com/9d3ca7954...0467392768.jpg

Wenn hier JA gesetzt ist kommst Du logischerweise zur Userauswahl (auch wenn kein PW vergeben sein sollte) bzw musst Deinen Namen anklicken.

Jedenfalls wirst Du innerhalb dieses Fensters fündig was die "Fehl"-Einstellung angeht.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 21:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt

hmm werd das mal austesten. aber wieso maqcht der das von jetzt auf gleich? seit 4 wochen geht das so einwandfrei

und plötzlich der murks.

gerade bekam ich auch nochn bluescreen und meine maus ging nicht mehr.

könnte es ein problem am board bzw bios vom board sein? eventl die batterie? oder sowas
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzer, eigenmächtig, fährt, gesperrt, standby, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Übertaktung: fährt ne Sekunde an, schaltet sich ab und fährt ganz normal hoch Incubus CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 14 06.02.2007 13:08
BTX steht vor dem Aus, was kommt danach? Joerg News 3 12.09.2006 11:53
benutzer kopieren Stefan Windows & Programme 2 24.12.2004 13:38
ich glaub es hakt [benutzer und gruppen weg...] tele Windows & Programme 6 13.02.2004 18:49
EBAY und seine benutzer ! a never ending story ! Dj Piet Off Topic 58 02.11.2003 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved