TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 19:10   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard HDMI für ton an programme leiten? aber wie

hi kann mir jmd programme sagen wo ich meinen pc der mit hdmi an meinem lcd angeschlossen ist sagen kann das er das hdmi kabel mit ton nuten soll.

bei power dvd 9 ultra geht es zwar aber wenn der film 2 tonspuren hat alufen beide.
dort müsste ich wissen wo ich nur die deutsche auswählen kann.

geht sowas bei vlc.
oder media player classic?

würde gerne endlich mal nen film vom pc an den fernseher senden aber krieg das nicht auf die kette.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HDMI für ton an programme leiten? aber wie

Im Windows den HDMI-Output als Standard definieren klappt nich?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDMI für ton an programme leiten? aber wie

nein wird als nicht angeschlossen angezeigt. ich habe den 9.11 ati dhmi audio installiert und installiere gleich den relatek neuster hdmi audio treiber noch dazu.

wie gesagt power dvd kann es aber ich ahbe dann 2 tonspuren und ich weiss nicht wie ich nur die deutsche auswähle
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 07:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDMI für ton an programme leiten? aber wie

so folgendes, hdmi gerät nach realtek treiber install auswählbar.

power dvd macht es automatisch aber dann habe ich auf den pc boxen englisch und fernsehboxen deutschen ton gleichzeitig. ok jetzt könnte man sagen mach die pc boxen aus

es muss aber auch anders gehen.

starte ich vlc und dann und mache in der win soundleiste dann rechtsklick hdmi standart ist der ton auch dort richtig.
normal müsste ich diese wechselei doch auch nur 1x machen können und dem programm sagen das es immer mit hdmi audio starten soll.

so müsste ich immer vor film gucken auf hdmi umswitchen und danach wieder meine rmx angeben

programme sind vorhanden
media player12
win media center
media player classic
vlc player
power dvd 9 ultra
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdmi, leiten, programme, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 8Pack und der8auer leiten die MSI Master Overclocking Arena 2014 TweakPC Newsbot News 0 17.10.2014 11:10
Gastkonto programme verbieten Marc Windows & Programme 2 03.03.2011 16:51
Wie lange dauert es bis WL Pads richtig leiten? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 05.02.2004 14:02
musik programme Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved