Juten Tag alle miteinander,
Ich hab folgendes Problemchen......
Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 7 (Professional 64Bit) gekauft.
Läuft auch alles Prima usw. Wollte jetzt Photoshop CS4 installieren, klappte auch, bloß das läuft jezz so langsam, dass is unnormal. Mein altes Betriebssystem war XP & da lief es schnell & reibungslos. Dachte schon, dass es am Arbeitsspeicher liegt. Aber kann auch nicht sein, da ich jezz 5GB habe....
Habe ein wenig im I-net gesucht & was gefunden, dass man im Bios was auf 64bit umstellen muss. Stimmt das? Oder woran kann das liegen, dass CS4 so langsam läuft?
Hoffe auch eine schnelle Antwort & Bedanke mich schon ma im Vorraus!
Mein Auto fährt nur 120km/h, obwohl ich neues Wischwasser eingefüllt habe...
Nein, im Ernst: Bitte die gesamte Hardware auflisten und bisserl mehr Input wär super:
- Was genauer heißt langsam? Cursor? Berechnungen?
- Auch andere Anwendungen betroffen oder nur CS4?
- Beim Hersteller nach Updates für CS4 für Win7 geschaut?
greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
Wende dich doch mal an den Adobe-Support. Die sind bei einem derart billigen Produkt ja auch erste Anlaufstelle und sollten fit genug sein, um Performancefragen zu beantworten.
Habe meine Freundin gefragt (die schafft beim Adobe Support)
CS4 ist schlicht und ergreifend nicht supported unter Windows 64 Bit.
Grüße
Hornet
CS4 wurde mit 64-bit beworben und wenn man es installiert, sollte es im Startmenü "Photoshop CS4" und "Photoshop CS4 (64bit)" geben. Welches nutzt du (DJ-BF)?
Und warum sollte es dann folgende Seite geben: http://kb2.adobe.com/cps/404/kb404901_ger_DE.html
Dort steht nichts von Win7, das schreit nach Kompatibilitätsmodus. Andererseits kann ich viele Threads mit Funktionsrückmeldungen finden.
CS4 wurde mit 64-bit beworben und wenn man es installiert, sollte es im Startmenü "Photoshop CS4" und "Photoshop CS4 (64bit)" geben. Welches nutzt du (DJ-BF)?
Du hast Software im Wert von 1000€ erworben. Damit hast du auch Recht auf Support vom Hersteller.
Die Forenmember waren sogar schon so nett und haben dir die Links und Telefonnummern zum support ruasgesucht.
Was hindert dich daran dort einfach mal nachzufragen?
Hab da ja auch angerufen, dort wurde mir die Seite ja angesagt, dass man da nachschauen soll.
Und am Tel. hab ich niemanden erreicht bzw stand knapp 8 min inner warteschleife...... -.-
Hab da ja auch angerufen, dort wurde mir die Seite ja angesagt, dass man da nachschauen soll.
Und am Tel. hab ich niemanden erreicht bzw stand knapp 8 min inner warteschleife...... -.-
Ahso... ich fasse zusammen:
Du hast da angerufen, Dir wurde gesagt, Du sollst auf eine Seite schauen, von der Du weiter oben im Topic aber bereits sagtest, dass Du sie selbst gefunden hast.
Während Dir gesagt wurde, wo Du gucken sollst hast Du niemanden erreicht und länger als 8 Minuten warten um eine Problemlösung zu erhalten war auch nicht drin?
Nehme _ich_ so für meinen Teil nicht ab; daher weiterhin der Rat:
Wende Dich an den Support sofern Du das Zeug lizensiert hast, wenn nicht leb damit.