TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 10:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win7: Creative Soundblaster Audigy ZS 2 - TreiberSOFTWARE?

Ich habe den neusten Treiber (2.18.11) für diese Soundkarte installiert. (Von der Creative-HP)
Funktioniert auch, aber irgendwie fehlt hier dieses Software-Packages, welches ich auf XP drauf hatte (durch die CD, die ja logischerweise nicht mit Win7 kompatibel ist.)!

Bisher habe ich nur drauf:
- Audiokonsole
- Creative Software Auto-Update

Wenn ich dieses Auto-Update mache, kann ich folgendes auswählen:
- Creative MediaSource 5 Player/Organizer 5.26.02
- Creative WaveStudio 7.12.00
- Creative ALchemy 1.25.10

WAS ICH ABER SUCHE IST:
- Surround Mixer
- EAX Advanced HD -> wg. CMSS 3D

Denn, ich kann zwar so "am Treiber" einstellen, wie von meinem 5.1 System die Balance von den einzelnen Lautsprechern sein soll (prozentual), auch lässt sich CMSS 3D einstellen, aber irgendwie kommen dann doch nicht gescheit meine Einstellungswünsche an die Boxen.

Über diese Creative-Software, die ich vorher drauf hatte, ging das sehr viel besser.

Nur auf der Creative-HP wird diese Software nicht angeboten.

Woher bekomme ich die??
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 22:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Win7: Creative Soundblaster Audigy ZS 2 - TreiberSOFTWARE?

Leider ist es die generalidiotie von Creative im Download nicht das schöne umfangreiche Softwarepaket zu bieten.
Was allerdings funktioniert ist die Vista Treiber-CD, also vllt. ma googlen etc. ob die jemand irgendwo hochgeladen hat, mit der funktioniert es eigentlich sehr gut. Dann am besten noch Treiber updaten und es ist alles (soweit ich mich erinnere) wie bei XP .
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, creative, soundblaster, treibersoftware, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative Soundblaster Live 5.1 unter Win7? Murdock2k Audio und Video 9 08.01.2010 14:33
Problem mit Soundblaster Audigy SE ZacXP Audio und Video 7 17.01.2006 13:15
Creative Soundblaster Audigy Player Stoilesammler Audio und Video 2 01.03.2003 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved