TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 12:36   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AMD USB Filter

Kann mir bitte jemand verraten, was ein "AMD USB Filter" Treiber ist
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:40   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD USB Filter

Hier:

Google

Nachdem was ichso gelesen habe hast das was mit AMD-Systemen und den USB-Anschlüssen zu tun, dass die richtig funktionieren...

Mehr hab ich jetzt auch net erlesen können...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD USB Filter

Ich entsinne mich dunkel, dass diese zur Einführung von USB2.0 auf bestimmten AMD-Chipsätzen (AMD SB700?) notwendig waren.

Sollten aber bei einer aktuellen OS-Installation wegfallen da per SP/patch ins OS integriert.

greetz

PS: Wenn ich dagegen sehe, dass ein Download eines solchen auch für Vista angeboten wird grübele ich doch etwas mehr...

Öhm... ok, nach erweiterter Recherche scheint das Ding auch heute noch vonnöten zu sein, und wenn es Probleme damit gibt landet man z.B. HIER.

Wird doch Zeit mir mal wieder ein AMD-System anzuschaffen... *hm* Dabei wollt ich doch auf nen i5... *grml*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD USB Filter

Also ich hab nix dergleichen installiert und meine USB-Ports funktionieren tadellos.

@swatcher: Dann schon eher für die SB500 oder sowas...die SB700 ist nichtmal 2 Jahre alt, ich glaub da gabs schon USB 2.0
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 16:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD USB Filter

Ist beim HP dm3-1010eg (SB750* + Win7 HP 64-bit) standardmäßig installiert.

*) ist glaube ich noch kein Jahr wirklich am Markt
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, filter, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm TweakPC Newsbot News 49 21.06.2010 17:17
[News] Schüler hackt Porno-Filter TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 17:37
Content Filter? tele Off Topic 0 16.06.2005 00:24
Filter für Wakü Zyrano Wasserkühlung 12 28.06.2004 14:02
BlackList für SPAM-Filter io.sys Security & SPAM 2 02.10.2003 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved