TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 22:13   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office 2010 - Fehler bei Installation

Bin gerade am Verzweifeln! Hatte das Office 2007 (Home and Student) drauf, nun habe ich mir die Beta vom neuen Office installieren wollen, allerdings bekomme ich am Ende der Installation die Meldung, das ein Fehler (ohne nähere Beschreibung) aufgetreten ist. Nach einem verlangten Neustart habe ich nun versucht, das Office wieder zu entfernen, was aber nicht möglich war. Eine erneute Installation hat zum selben Ergebnis mit der Fehlermeldung geführt.

Mein altes Office 2007 wieder draufspielen habe ich bisher unterlassen, ich weiß also gar nicht ob es überhaupt geht. Ist mir momentan eigentlich zu gefährlich, ich würde gern die fehlerhafte 2010er-Version zuerst entfernen.
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:28   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.736

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office 2010 - Fehler bei Installation

du kannst verscheidene office verisonen nebeneinander betreiben, hab ich auch öfter gemacht weil ich word 2007 gräßlich finde.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.812

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Office 2010 - Fehler bei Installation

Beim deinstallieren wäre der Revo Uninstaller vielleicht eine Hilfe (free-Version reicht natürlich =) ).

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
nidschki (03.01.2010)
Alt 03.01.2010, 07:34   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Office 2010 - Fehler bei Installation

Danke für den Tipp, mit dem Uninstaller hat's funktioniert .

Ist aber ein Ärgernis dass da ein Fehler aufgetreten ist, ohne jegliche Details warum...
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, fehler, installation, office


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Office 2007 kaufen - Office 2010 gratis erhalten TweakPC Newsbot News 11 05.07.2010 12:31
[News] Office 2010 am 15. Juni 2010? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2010 15:20
Fehler bei Installation NightmareAngel Windows & Programme 3 11.04.2007 16:32
Installation -->CRC Fehler Gast Games Talk allgemein 7 08.06.2003 16:05
CRC- Fehler bei Installation necdoc RAM Arbeitsspeicher 11 23.12.2002 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved