TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2003, 23:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit RealOne Player unter WinXP!

Hi all
Ich habe ein frisch installiertes System mit WinXp. Es funktioniert eigentlich alles tadellos, außer dass immer wenn ich mit RealOnePlayer ein .rm file anschauen will es abstürzt. Windows friert ein und es hilft nur noch ein Druck auf die Resettaste.

Das ist mein System:
Athlon XP 2600
EKL Top-Kühler 1045
2x DDR-SDRAM Infineon PC333 512MB CL2,5 original
Epox 8rda+
Hitachi/IBM Deskstar 120GB
Enermax EG465AX 460W
Sapphire Atlantis 9700pro

Kann mir vielleicht einen Rat geben, was ich falsch gemacht haben könnte oder ob das ein bekannter Fehler ist?
Bin für jeden Rat oder Link dankbar.

lg Unicron
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 00:18   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

versuchs mal mit der neuesten version von der HOMEPAGE
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:38   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke dran hab ich auch schon gedacht, und alle treiber von den jeweiligen homepages geladen.
funktioniert leider auch nicht.

alles funktioniert nur der realplayer stürzt kurz nach dem start gleich ab
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 20:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat der Account, von dem aus Du startest, vielleicht nur eingeschränkte Benutzerrechte - bei meinem Linux startet der RealOnePlayer nur unter dem Administrator-Account.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:38   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, selbst wenn ich es als admin starte stürzt das gesamte system ab.


habe aber jetzt realplayer 8 installiert, und das komische ist ich kann zwar videos anschauen, aber wenn ich vorspule, dann friert das bild vom realplayer ein, wenigstens nicht das ganze system

kennt wer ein programm wie man seine komponnenten testen lassen kann?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
player, probleme, realone, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Probleme beim starten von Programmen unter WinXP =N3O= Windows & Programme 4 12.05.2004 18:22
Probleme mit UDMA unter WinXP mit SiS-Chipsatz speedrat Windows & Programme 6 05.02.2004 13:18
Autostart unter WinXP Gast Windows & Programme 6 21.12.2002 12:03
FritzCard DSL macht Probleme unter WinXP, wer kann helfen? Gast Netzwerk 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved