TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datentransfer

Hi Leute ! Ich finde das Forum hier echt kewl hier wird einem wenigstens geholfen

Nun zu meinem Problem : Ich habe Win²k und 1200 Athlon 256 ddr ram geForce 2mx und ISDN [ohne isdn karte,einfach von ISDN Box an USB dran] !

Immer wenn ich meine DFÜ Verbindung zum Inet herstelle is ja alles noch in Ordnung aber wenn es dann ums trennen geht da beginnt das Problem , undzwar wenn ich auf trennen drücke dann startet mein PC einfach neu , er fährt nichmal richtig herunter er bootet direkt neu !
Achja ! Ich würde es gerne wegbekommen da ich keine Flat habe und kein bock hab nach 10 wenn ich was nachguck das ich gleich nen neustart machen muss ! ich hatte schon überlegt zu formatieren wieder win²k druff und dann aber über die t-online software reinzugehen , weil mich das echt annervt !!!

Und wenn ich das machen [nur wenn es keine lösung für mein prob gibt] dann bräuchte ich EIN PROGRAMM WAS DATENTRANSFER SIMULIERT damit mich die software nich alle 15 min raushaut oder geht da auch IRC ????


so long
br4ndt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi, Flashget soll angeblich immer die Verbindung offen halten, da der immer wieder die Werbung neu runterlädt ... (endlich ist die Werbung mal nützlich
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schonmal probier einfach den usb stecker zu ziehen?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mit nem zu schwachen netzteil hat das erstmal 100%ig nicht zu tun!
dieser neustart ist ne art reflex des bios's oder von windows2k. da du aber nichts an der hardware veränderst ist der neustart auf den windows2k reflex zurückzuführen. dieser neustart wird normaler weise nur bei extremen fehlern durchgeführt. es könnte auch sein das deine software einen bug hat welche die usb"ISDN-Karte" simuliert.

es ist aber auch nicht ganz ausgeschloßen das hardware an der sache beteiligt ist. ist sie beteilligt dann restartet der echner sofort nachdem du auf trennen geklickt hast, wenn es an win liegen würde, wäre eine kleiner hänger und dann erst der reset zu bemerken. das liegt daran das die hardware den reset sofort über das bios durchführt und win erst noch mit ihm kommunizieren muss!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datentransfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optischer Datentransfer TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 14:39
ICQ Datentransfer sendet sporadisch nicht! Weberli Windows & Programme 0 14.12.2007 23:19
ICQ mit Router blockt Datentransfer! 64-Bit Monster Windows & Programme 7 21.10.2006 22:56
PC freezt vor allem bei großem Datentransfer Flashga AMD: CPUs und Mainboards 11 02.03.2005 01:37
Sound knackst bei Datentransfer Skywalker Audio und Video 6 15.08.2003 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved