TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010, 15:23   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 HomePremium OEM System Builder-Pakte gekauft - Frage

Hallo,

habe mal ne wichtige Frage an euch. Ich habe mir vorhin Windows 7 Home Premium für 89€ gekauft, wurde auch Beraten ect. Allerdings fällt mir leider jetzt erst bei der Installation auf, das dieses Paket ja eigentlich nicht für den "Endkunden" - also an mich bestimmt ist, sonder an den SystemBuilder also an den der die PCs ausliefert oder was auch immer.

Heist das ich darf Windows eigentlich gar nicht installiern? In der Box waren 2 DVDs. Einmal "Datenträger zur Vorinstallation - nur für den Microsoft System-Builder" und eine Installations DVD mit dem ganzen Schnick Schnack aufgedrucke.

Habe keien Lust 90€ in Sand gesetzt zu haben

Danke für Eure Hilfe!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 15:33   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 7 HomePremium OEM System Builder-Pakte gekauft - Frage

Wir verwenden die Systembuilder Version für die PCs der Endkunden.
Damit ist dann wohl keine Verpackung, Beschreibung und kein Support enthalten, wenn ich mich nicht täusche...

Ich glaube, du darfst die Version schon behalten, nur hast Du eben entgegen der VOLL-Version keine Verpackung, Handbuch usw. dabei.

Oder erzähle ich jetzt kompletten Quatsch?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (08.03.2010)
Alt 08.03.2010, 15:42   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 HomePremium OEM System Builder-Pakte gekauft - Frage

Ist wie eine Vollversion, nur ohne Support von MS (keine Fragen bei MS stellen).
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (08.03.2010)
Alt 08.03.2010, 15:43   #4 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 HomePremium OEM System Builder-Pakte gekauft - Frage

Gut, da bin ich erleichtert, bin nämlich bisschen uninformiert was Betriebssysteme angeht. Danke für die schnellen Antworten!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 15:46   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 HomePremium OEM System Builder-Pakte gekauft - Frage

Desweiteren ist der Unterschied, dass die SB-Versionen nur entweder die 32bit oder die 64bit-Variante beinhalten. In der "Voll"version sind beide Datenträger drin


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (08.03.2010)
Antwort

Stichworte
builderpakte, frage, gekauft, homepremium, oem, system, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 System Builder Versionen im TweakPC Preisvergleich schon lieferbar TweakPC Newsbot News 0 12.10.2009 23:07
[News] Windows 7 System Builder kommt früher TweakPC Newsbot News 7 05.09.2009 15:19
[News] Windows 7 System Builder Preise TweakPC Newsbot News 11 03.09.2009 11:15
Windows Vista: Preise für die System Builder Versionen Joerg News 10 26.11.2006 17:45
Was ist mit System Builder Version gemeint bei XP Home ?? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved