TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2010, 13:06   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Flash Player IE8 funktioniert nicht

Hi zusammen,
habe schon wieder ein neues Prob..

Habe eben meine Kiste neu aufgesetzt mit Windows 7 Home Premium 64Bit.

Nun habe ich grad noch den aktuellen Flash Player von der Adobe Seite installiert und es kommt alle Nase lang die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr".

Weis nicht so recht was das soll... da ich auch keine 64 Bit Version des Players finden konnte.

Habt Ihr da vielleicht nen heißen Tipp für mich ?

Google habe ich schon befragt, da scheint es aber mehr darum zu gehen, das sich der Player nicht installieren lässt.

LG

Camper
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 14:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Es gibt ?noch? keinen 64-bit Windows Flash-Player, nutzt du den "normalen" oder den 64-bit IE?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 14:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Habe keinen gefunden

Nutze den normalen IE.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 14:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Auch die Adobe Flash Player Version für Internet Explorer genommen? Für den Rest (Firefox, Chrome & Co.) gibt es eine eigene Version.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 15:05   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Japp hab ich..

versteh es auch nicht so ganz da ich der einzige zu sein schein der so ein Prob hat.

Der Witz ist ja es funktioniert auch.. also die Werbung hier kann ich ohne Probs sehen.

Rall es nicht wieso der IE seid dem Flash Player Setup so instabil is
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 17:49   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Eigentlich sollte man keine Beta's empfehlen, aber einen Versuch wäre es wert:
Adobe Labs - Adobe Flash Player 10.1
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 19:27   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Vllt hilft dir das weiter:
ich hatte vorgestern das selbe Problem als ich für die Uni Macromedia Flash 8 Prof. installierte- der Flashplayer ließ sich dann nicht auf das aktuelle 10er Release updaten.

Als ich das wieder deinstallierte und ewig herumgoogelte, konnte ich Shockwave Flash deinstallieren um Flash 10.x zu nutzen. Ich nutze allerdings Firefox- aber vllt hast gibt dir das einen Hinweis
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:36   #8 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Blinzeln AW: Flash Player IE8 funktioniert nicht

Es gibt eine 64 Bit Version!
Siehe hier:Adobe Labs - Downloads: Adobe Flash Player "Square" Preview Release

Unten diesen Player downloaden:64-bit Release Players
Download active-x for 64-bit Windows — for Internet Explorer only (EXE, 3.2 MB)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, funktioniert, ie8, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
Wiedergabe auf Teac Player funktioniert nicht einwandfrei monze Audio und Video 2 06.11.2009 14:44
Free VP6 Flash Player nebben Windows & Programme 3 10.12.2008 17:20
Flash Player - Speicherort? baecker Internet & Webprogramme 3 24.06.2008 19:48
Flash Player 10 Beta TweakPC Newsbot News 1 17.05.2008 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved