TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 14:58   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Freeware für VIdeoschnitt?

Hi allz,

mein holdes Weibe sucht ein Videoschnittprogramm um TV-Aufnahmen [am PC] von Werbung zu befreien.

Da ich mit Videoschnitt so gar nichts zu tun habe fällt mir außer dem MovieMaker nicht viel ein, aber sicher kennt Ihr brauchbare Freeware in diesem Sektor, die schnell für den angedachten Einsatzzweck bedienbar wäre?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 14:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeware für VIdeoschnitt?

Also ich denk fast, für den Einsatzzweck is der MovieMaker ausreichend, ansonsten kannste dir vielleicht mal VirtualDub anschauen, das is aber imho sehr frickelig zu bedienen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 16:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeware für VIdeoschnitt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
ansonsten kannste dir vielleicht mal VirtualDub anschauen, das is aber imho sehr frickelig zu bedienen.
Ja, das kam mir ebenfalls in den Sinn, wurde aber mit eben jener Begründung auch wieder verworfen. Nächste Idee war dann hier zu fragen... =) *gg*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 17:36   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeware für VIdeoschnitt?

AviDemux geht auch und ist auch Freeware


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (07.04.2010)
Alt 06.04.2010, 17:59   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freeware für VIdeoschnitt?

Ich nutz(t)e Cut Assistant | Get Cut Assistant at SourceForge.net zur deppensicheren Steuerung von VirtualDub.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (07.04.2010)
Alt 07.04.2010, 07:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeware für VIdeoschnitt?

Ich gebe beides mal weiter. Danke erstmal ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freeware, videoschnitt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freeware Stammdatenverwaltung? moryn Internet & Webprogramme 1 13.04.2015 14:06
Freeware Synchronisierungsprogramm -=DarkL@bel=- Windows & Programme 6 14.05.2011 00:53
Freeware CAD Programm? Sebastian2 Windows & Programme 2 02.03.2007 15:09
Freeware Karten Sir Capt. Drake Windows & Programme 12 05.01.2006 17:19
Freeware Webserver Otoschi Windows & Programme 9 31.08.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved