TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2010, 10:41   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben

Hallo,

ich versuche schon seit längerem herauszufinden, wie ich in Outlook 2007 bestimmten Gruppen, bspw. einer Firma, eine einzige Email-Adresse bzw. ein Email-Konto zuweisen kann, ohne es immer wieder manuell vor dem Versenden tun zu müssen?

Wo muss ich das Ganze konfigurieren?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 11:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben

Extras -> Adressbuch; Neu -> Eintrag; Neue Verteilerliste; Mitglieder auswählen/Mitglieder hinzufügen.

Wie und ob das jetzt mit Gruppen geht weiss ich nicht, ich schätze man kann bei "Mitgliedern auswählen" die entsprechenden Leute auswählen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (17.05.2010)
Alt 17.05.2010, 21:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben

Ich glaube, dass du mich etwas falsch verstanden hast bzw. ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Wenn ich eine Email erstelle und diese an einen geschäftlichen Kontakt schicken möchte, will ich nicht meine private Adresse, sondern meine geschäftliche Adresse nutzen.

Da ich aber nicht jedes Mal das andere Konto für das Versenden auswählen möchte, soll das Ganze automatisch geschehen.

Also ich klicke auf neue Email an diesen geschäftlichen Kontakt und es wird automatisch über meine geschäftliche Adresse gesendet.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, adresse, anschreiben, bestimmte, gruppen, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Synchronisation Outlook 2007 & Android UnoOC Internet & Webprogramme 9 18.11.2012 11:46
Tool zum Syncronisieren 2er PCs mit Outlook 2007 nonoe Windows & Programme 1 20.11.2011 12:50
Outlook 2007 Aufgabenformular editieren io.sys Windows & Programme 0 17.12.2009 08:12
Frage(n) zu Outlook 2007 Fakk-asrock Windows & Programme 0 14.09.2008 11:06
Outlook 2007 kostenlos zur Studentenversion 2007 dazu Kernel Windows & Programme 12 02.02.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved