TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2010, 19:34   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Fehlermeldung

Hallo,
Habe seit gestern ein Problem mit meinem PC .
Wenn ich ihn Starte und meinem Benutzerkonto anmelde lädt er Desktop Symbole und Programme bis zu dem Zeitpunkt an dem mir das System die Fehlermeldung " Svchost funktioniert nicht mehr " gibt.
Dannach geht mein PC fast gar nicht mehr braucht für einfachste Dinge seehr lange und Internet geht auch nicht mehr .
Habe ihn nun schon mehr mals neu gestartet aber die Fehlermeldung erscheint jedes mal wieder , und dann geht nichts mehr .
Habe noch nie so eine Meldung bekommen darum auch keine ahnung was nun wirklich nicht mehr funktioniert .
Bitte um Hilfe ....

Mein System
Intel i7 950
5870 Ati
6 GB Corsair
Raptor 300 GB
vielleicht hilft es euch ja


Mfg
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Fehlermeldung

Virus? HijackThis mal durchlaufen lassen?
Funktioniert der abgesicherte Modus noch?
Irgendwas installiert, was dies verursacht haben könnte?
Windows Update durch geführt?
Vllt. nen zeitnahes Backup wieder einspielen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:39   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Fehlermeldung

Ja Kaspersky ist durchgelaufen hat aber nichts gefunden ,
Abgesicherter Modus funktioniert noch aber ich kann das Programm / Update nicht finden und somit auch nicht entfernen .
Backup hab ich keines da das system erst 2 Wochen alt ist ..
Installiert habe ich eigentlich nichts bzw nicht unmittelbar vor dem neustart des pc's updates mache ich aus prinzip nicht .
mfg
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Fehlermeldung

HiJackThis mal durchlaufen lassen?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:22   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Fehlermeldung

Nö , aber jetzt habt ihr mich überedet das ich es mal durch laufen lassen werde .
mfg
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Fehlermeldung

Gut Gut. Logfile kannste dann bei HiJackThis hochladen. Dann wird dir auch gleich angezeigt was bei dir aufn PC läuft.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 23:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von masiboy Beitrag anzeigen
Backup hab ich keines da das system erst 2 Wochen alt ist ..
Wie schauts aus mit einer simplen Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt der bekanntermaßen noch Funktionsfähigkeit aufwies?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (13.06.2010)
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung! COBRANOWSKI Windows & Programme 33 08.11.2006 06:09
Fehlermeldung Spool32 bei Windows ME DeMa Windows & Programme 2 11.08.2006 00:19
Die größte Windows Fehlermeldung der Welt TweakPC: News News 9 24.04.2006 12:15
Fehlermeldung bei Windows-Start Gast Windows & Programme 9 13.01.2004 20:56
Fehlermeldung bei Windows Xp Installation scull18 Windows & Programme 9 03.08.2003 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved