TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 01:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard WinSetupFromUSB - Probleme hal.dll

Hallo Leute,

habe gerade n Laptop vor mir stehen mit defektem DVD LW.
Es muss ein neues XP drauf. Dacht ich mir okay machst du mal fix mit
WinSetupfFromUSB nen Stick bootfähig und ab gehts.

Falsch gedacht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das

<Windows root>\system32\hal.dll.

beschädigt sei. Ich hab jetzt schon im Netz ein wenig rum geschaut und komme trotzdem nicht auf ne Lösung. Ich meine wenn diese Fehlermeldung bei nem bestehenden Sys vorkommt okay aber in auf dem Installationsmedium

Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist. Bisher hatte ich nie Probleme damit.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 11:50   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WinSetupFromUSB - Probleme hal.dll

Haste das Setup nochmal auf den Stick kopiert?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 13:33   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WinSetupFromUSB - Probleme hal.dll

Oh frag nich wie oft. Bis jetzt ist mir immer noch nicht klar wieso...

Als ich das Laptop fast aus dem Fenster geschmissten hatte kam mir aber ne andere Idee. Hab das Gehäuse meiner externen IDE Platte aufgemacht und einfach nen DVD LW an den Controller gehängt, damit war das Thema erledigt und ich hab von der Scheibe installiert.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 13:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WinSetupFromUSB - Probleme hal.dll

Hast vielleicht aus Versehen nen XP 64bit-ISO versucht zu nutzen und das Notebook kanns schlicht nicht? *g*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:46   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WinSetupFromUSB - Probleme hal.dll

Weder das eine, noch das andere
weitere Vorschläge ?

Edit: Habe die ganze Prozedur auch einmal von nem nlite Image und einmal von der normalen XP CD Kopiert... Quelle ist also auch i.O. (was auch die erfolgreiche Installation von CD belegt)
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haldll, probleme, winsetupfromusb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 21:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme Dux Netzwerk 6 09.04.2006 18:41
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved