TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 13:27   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard MSN Messenger 1.1 deinstallieren

Ich habe am anfang meiner Windows XP Installation den MSN Messenger deinstalliert. Nun habe ich die Windows Updatefunktion genutzt und nciht ganz aufgepasst und mir die neue Version vom Messenger "eingefangen".

Wie werde ich ihn denn nun wieder los? Wenn ich in den Software bereich schaue, steht der Messenger schon als deinstalliert drinnen, aber im Systray ist er trotzdem weiter existent.
Beenden lässt es sich auch nicht. Es kommt dann immer folgende Meldung:

Andere Anwendungen verwenden im Moment die Funktionen von Windows Messenger. Sie müssen zunächst diese Anwendungen beenden, um Windows Messenger beenden zu können. Beispiele für diese Anwendungen sind Outlook, Outlook Express, MSN Explorer und Interner Explorer.

Ich selbst nutze keines dieser aufgeführten Programme und würsste auch nicht welches andere Programm auf den Messenger zugreift.

Vielleicht hat ja wer von Euch ne Idee?

Vielen Dank schonmal!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 13:52   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In XP-Antispy gibt es eine Option den Messenger zu deinstallieren.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 13:54   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hab ich schon aktiviert.
Funktioniert auch nicht.

(sorry hab ich vergessen gehabt oben mit aufzuführen)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deinstallieren, messenger, msn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PhysX deinstallieren AlexG1 Windows & Programme 15 13.04.2010 16:12
GRUB deinstallieren!! El_n4ch0 Linux bzw. Non-MS & Programme 20 19.10.2008 16:43
Grafikkarte deinstallieren Rodolfo NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 18.11.2005 13:44
Problem mit Windoof Messenger und MSN Messenger Weberli Windows & Programme 3 09.05.2004 16:49
WMP deinstallieren T-Bone Audio und Video 2 07.03.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved