TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2011, 17:20   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wiederherstellen unter Win7 was im Papierkorb gelöscht wurde?

Habe es mit TuneUp Undelete probiert doch ohne Ergebnis?

Ich dachte immer das was ganz normal aus dem Papierkorb gelöscht wird, ist irgendwie immer noch vorhanden und man könnte es evt. wiederherstellen.

Jemand einen Tipp was zu tun ist, bzw. welches Programm (evt. Freeware) das bewerkstelligen kann?


Danke!!!



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 18:46   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wiederherstellen unter Win7 was im Papierkorb gelöscht wurde?

Benutze Recuva. Das Tool kann einiges wiederherstellen.
http://www.piriform.com/recuva
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wiederherstellen unter Win7 was im Papierkorb gelöscht wurde?

Danke,

fange gerade mit TiefenScan im Papierkorb an...........Frage, ich hatte die Files (es waren avi´s) von Festplatte D gelöscht (also in den Papierkorb geschmissen) und dann gelöscht, wenn er beim TiefenScan im PK nichts findet, sollte ich dann nochmals einen TS machen lassen im dementsprechenden Ordner auf D............oder ist das dann (wenn im PK nichts gefunden wurde) sinnlos??
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:58   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wiederherstellen unter Win7 was im Papierkorb gelöscht wurde?

Nein, ist nicht sinnlos. Sollte man machen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:04   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wiederherstellen unter Win7 was im Papierkorb gelöscht wurde?

OK, Danke!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:10   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wiederherstellen unter Win7 was im Papierkorb gelöscht wurde?

Also, ich weiß zwar nicht, ob es was bringt, aber ich gehe davon aus, dass die Daten wichtig sind. Ich habe mit Recuva schon mal erfolgreich Daten gerettet.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gelöscht, papierkorb, wiederherstellen, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Formatierung unter Win7 Kappa Windows & Programme 6 01.12.2014 09:08
Probleme mit PCMark05 unter Win7 Legion of the Damned HWBot Team 8 26.10.2010 17:09
Home Dateiserver unter Win7 Profi Overclocker Netzwerk 9 18.06.2010 20:25
CD wird unter Win7 nicht erkannt GER_J0k3r Windows & Programme 5 04.06.2010 13:26
Ati Tray Tools unter Win7 theon Windows & Programme 6 11.02.2010 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved