TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 00:23   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches ist die richtige BIOS Einstellung?

stehe gerade auf´m Schlauch, habe ein altes MB Asus P4P800 eingebaut an dem 2 (500GB) SATA Platten hängen, sowie ein IDE Brenner und eine IDE Platte doch eagal was ich im BIOS auch einstelle Win 7 lässt sich nicht installieren?

Die Platten werden im BIOS angezeigt und W7 lädt auch bleibt dann aber stehen und nichts passiert mehr.

Mir ist klar es hat irgendwas mit Raid, SATA, APCI, etc. Einstellungen im BIOS zu tun, nur was wäre in meiner Konstall die richtige Einstellung?

Danke!!




gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 07:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches ist die richtige BIOS Einstellung?

check and try these bios changes:

<Advanced><JumperFree Configuration>
<AI Overclock Tuner>[Standart]
<Perfomance Mode>[Auto]

<Power>
<ACPI 2.0 Support>[Yes]
<ACPI APIC support>[Enabled]
<BIOS-->AML ACPI table>[Enabled]

Quelle

Festplatten sollten wohl nicht als RAID gesetzt sein so Du denn kein RAID-User bist.

Viel Erfolg.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 13:18   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches ist die richtige BIOS Einstellung?

Vielen Dank,

werde es gleich ausprobieren!


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, einstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7600GT Einstellung im BIOS Schmittko NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 28.11.2007 18:19
E6400 richtige Einstellung crazykill Intel: CPUs und Mainboards 42 27.07.2007 16:40
Welches Board ist das richtige für mich? Andydeluxe Mainboards 6 12.02.2007 14:46
Welches ist der richtige Speicher??? kanonenfutter RAM Arbeitsspeicher 19 09.08.2006 20:30
Welches ist den nun das richtige Board malibu7 AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved