TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 17:46   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Windows 7 weckt Rechner (nur) aus dem Ruhezustand bzw. Standby nachts zwischen 3 und 4 Uhr.

Bei einem Sony Laptop passiert das ständig, dachte zuerst dass es an ner Updatefunktion des Brandings liegt. Nun hab ich meinen Rechner auch mit Windwos 7 bestückt und kann die Fuktionen nutzen, das selbe passiert!
Meist hab ich aber nachts den Strom manuell aus, aber am Laptop ist es schon extrem nervig. Hab unter geplanten Taks schon ejde menge deaktiviert, half nix. WinUpdates stehen natürlich auf manuelles Runterladen, man ist ja kein Flatratekrösus

Wer erfahrung damit???
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 17:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Wenn es kein für Dich ersichtlicher geplanter Task ist und auch keine SW, die im Tray schlummert (AV?) würde ich mal testweise die Netzwerkschnittstellen deaktivieren, um WOL ausschließen zu können.

greetz

PS: Wobei ich mir gerade beim gegenlesen gar nicht sicher bin, dass deaktivieren ausreichend ist. Oder müssen sie im BIOS deaktiviert werden? *hm* Aber apropo BIOS: Mal geschaut ob WakeupOnLAN dort deaktiviert ist? ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 18:22   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Wake on lan ist an meinem rechner aktiv, auf dem Laptop gibt es die Funktion garnicht einzustellen.

BTW. WOL ist aber auch alles andere als zuverlässig, meistens klappt es aber über die Fritzbox nicht.

Jedenfalls würde WOL auch aus dem ausgeschalteten Zustand wecken, soweit ich weis.

Mausbewegung etc. scheidet beim Laptop und im Ruhezustand auch aus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Windows Update? ICh weiß ja nicht wie weit die Zugriff haben, aber ist 3:30 nicht die Standardzeit dafür?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:22   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Das liegt an den Energieoptionen. Editiere mal deinen Energiesparplan und trage unter "Energie sparen" - "Deaktivieren nach" eine größere Minutenanzahl ein.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:28   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Windows Update? ICh weiß ja nicht wie weit die Zugriff haben, aber ist 3:30 nicht die Standardzeit dafür?
Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
WinUpdates stehen natürlich auf manuelles Runterladen, man ist ja kein Flatratekrösus
Damit sollte doch der 3:30 lookup deaktiviert sein, oder?

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Das liegt an den Energieoptionen. Editiere mal deinen Energiesparplan und trage unter "Energie sparen" - "Deaktivieren nach" eine größere Minutenanzahl ein.
Welche Option genau? Energiesparmodus nach: Niemals steht auf der ersten Seite. Bildschirm geht nach 5 Minuten aus -- aber das sollte's nicht sein
Wäre ne Zeitangabe dann nicht abhängig von der Aktivierung des Stromsparmodus? Startet ja immer gegen halb 4, egal wann der Rechner gesleept wurde.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Du hast bestimmt: Updates herunterladen, aber Installertion manuell durführen oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:35   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

http://img25.imageshack.us/img25/6148/energief.jpghttp://img25.imageshack.us/i/energief.jpg/
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (18.02.2011)
Alt 18.02.2011, 19:50   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Du hast bestimmt: Updates herunterladen, aber Installertion manuell durführen oder?
Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
WinUpdates stehen natürlich auf manuelles Runterladen, man ist ja kein Flatratekrösus
Ess' mal die Tomaten/Gurken von den augen hehe. Nein, bin für jede hilfe dankbar!

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
http://portugal2010.po.funpic.de/pub...aroptionen.png

Wie bei dir
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 20:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Also es finden sich etliche Kuriosen Antworten im Netz.
Vor allem weil _eigentlich_ kein Software, kein Betriebsystem zu sowas in der Lage sein _sollte_.
Die üblichen Verdächtigen : Alle Programme mit Shedule funktion.
Windows Update
Energiesparfunktionen
Bios Wake-Up Time
Bios WOL


Wenn es ein Windows-Programm sein sollte, dann schau doch bitte mal in der computerverwaltung-ereignisanzeige nach.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 11:42   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Windows Update weckt zumindest bei mir den PC nicht auf, und ich hab den in 19 von 20 Fällen nachts auf Standby und nicht ganz aus.

Man kann in den Windows Energieoptionen einstellen, welche Geräte den PC aus dem Standby wecken können (also Tastatur, Maus, etc.) - evtl. dort mal alle deaktivieren?
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:19   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Hab das Problem noch nicht unter Kontrolle, gottseidank habe ich ne schaltbare Steckdosenleiste davor.

Neuerdings startet der Computer direkt neu, wenn man in den Ruhezustand schickt (seit ich die 6870 verbaut habe). Breche diesen natürlich ab, später erwacht der PC dann wie erwünscht aus dem Ruhezustand, er wurde also erfolgreich abgeschlossen.
Wieso ist das?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:31   #13 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Das sieht eher nach Hardware aus. Habe ic beim Standy auch so. Wobei letzte Woche ist mein PC nachts angegangen. Jetzt kommt aber das Mysteriöse: Ich habe eine SSD und 2HDDs verbaut. Auf der SSD ist Win7, sowie auf einer HDD. Jedoch sind diese unabhängig voneinander istalliert worden. Im BIOS ist es so eingestellt dass nur von der SSD gebootet wird. Jedoch wurde in dieser Nacht von der HDD gebootet? :o

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:34   #14 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Wenn du ein System in den RUhezustand fährst, wird es automatisch primary. Das habe ich jedenfalls bei Win XP und Win7 auf der selben Platte auf unterscheidlichen Partitionen so gehabt. Allerdings ware das XP auch in die boot.ini (bzw. dem nachfolger) der Win7 Installation eingetragen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 16:00   #15 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Das ist ja das verrückte. Die HDD war weder im BIOS zum booten eingetragen, noch in der Boot.ini
Ich muss also im BIOS was zum Booten von dieser HDD verändern. WOL kanns auch net sein. LAN Schnittstelle ist deaktiviert und der Wlan Stick nicht angeschlossen....
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 03:02   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Windows7 scheint zu einem Wunder7-Betriebssystem zu mutieren . . .

Manchmal kann es auch an anderer Hardware liegen:
Bei mir ging mal der Standby nicht richtig, weil da das falsche Häkchen bei Energieoptionen angemarkert war.
War allerdings WinXP. Win7 hatte bei mir bis vor kurzem noch keine Nebenwirkungen bzw. "Macken" gehabt.

Vielleicht gibt's ja doch noch eine Erklärung irgendwann.

P.S. Stromausfall jede Nacht mit anschließendem Reboot scheidet aus, oder?
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 03:10   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
P.S. Stromausfall jede Nacht mit anschließendem Reboot scheidet aus, oder?
gabs alles schon. vor nicht all zu langer zeit hat mal jemand mit nem industriebetrieb (glaube landwirtschaftliche nutztierhaltung) gekämpft und in diesem forum hier dazu bericht erstattet. da muss man auch erstmal drauf kommen, dass ein energietechnischer großverbraucher in der nahen umgebung solche auswirkungen auf ein antikes hausstromnetz hat...

so einen internen/externen fehler müsste man ja leicht durch verstellen der systemzeit im bios und unter windows finden können. (fällt mir gerade wegen sommerzeit ein.) haftet er der bios-zeit an kommt das board wieder infrage, ist die nicht der fall wäre wohl mal steckdosen durchmessen zu der zeit angesagt, ob dich vielleicht der alte kühlschrank, das 2tonnen schwere bandlaufwerk zur sicherung der tagesarbeit oder co ärgern möchte.

warum miesmosel jetzt aber win7 wunderliche eigenschaften zuschreibt, wenn er unter xp einen konfigurationsfehler begangen hat muss wohl an der uhrzeit liegen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 03:23   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
warum miesmosel jetzt aber win7 wunderliche eigenschaften zuschreibt, wenn er unter xp einen konfigurationsfehler begangen hat muss wohl an der uhrzeit liegen...
Naja - weil sich gerade häuft (in meiner Wahrnehmung) und das hier i.M. schier nix an Lösungen zu finden gibt.

Ich wünsch dann auch Dir natürlich eine Gute Nacht !!
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 03:31   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

stimmt schon, bald steht wieder ostern vor der tür, bis dahin wollen noch ein paar eggs allüberall versteckt wernden

also kann ich so nicht bestätigen. weder meine eigenen rechner noch im näheren bekanntenkreis hat jemals jemand persönlich geklagt, dass er mit aufwachenden zombie-rechnern zu kämpfen hat und ich hab mein notebook öfters nur im hibernate auf dem tisch stehen (in mittlerweile 5 umgebungen regelmäßig). von daher würd ich das auch weiterhin immer wieder gerne vorschnell als "individuelles konfigurationsproblem" abtun.
ob fakk da jemals seinen übeltäter findet... man weiß es nicht.


(warum nacht? ist doch schon fast früh, die ersten werden gleich vor der arbeit nochmal reingucken und mich packts frühestens um halb 8 in die federn.)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 07:22   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Energieoptionen, also gibt ja s1 und s3, zumindest im bios steht es auf auto.
Die sommerzeit hat sich an dem rechne mit +3 eingeläutet und dann noch dieses problem mit den ide devices unter w7 und der verschwindenden festplatte.

Ich hab das system nochmal komplett gefleddert und neu bestückt. Danach gabs 1x keinen restart nachmittag ruhezustand.

Der fehler muss mainboardbedingt sein, ohne mainboardbedingt würde sich das netzteil durch netzschwankungen alleine nicht einschalten, oder?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 21:14   #21 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Ok, iwo hatte ich geschrieben, dass der PC nach dem versetzten in den Ruhezustand direkt wieder startet will.
Problems Lösung: C-STATE im Bios aktiviert (Advaced CPU Settings), und er schlief weiter.


Bei der Gelegenheit das "Memorey Hole" aktiviert, und nun werden auch über 8000MB statt 74xxMB erkannt. Wieder was gelernt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:23   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Oh wie ätzend, PC macht sich wieder selbständig. Wieder nach dem Ruhezustand ein Normaler Systemstart, die 2. Nacht jetzt.

Aufgabenplanung ist leer, Ereignisanzeige auch nicht aufschlussreich.

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/sy...%C3%A4ndig.png
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
430, morgens, startet, windwos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 6200 geht TV-out nicht mit Windwos 7 kollesch NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 12.11.2010 01:25
Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober Joerg News 3 08.10.2006 11:22
WLAN bricht morgens immer zusammen Der-Neue Netzwerk 4 25.06.2006 13:02
Windwos XP home Bootet nicht mehr keckss Windows & Programme 9 03.10.2005 13:02
Windwos auf 2 Bildschirmen Otoschi Windows & Programme 15 06.12.2004 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved