TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 20:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 1

NickName befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 erstellt automatisch Ordnervorschaubilder!?? Unheimlich!

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Ordnervorschau. In meinem Ordner "Eigene Bilder" habe ich einen Ordner mit nur Bildern von mir und meiner Freundin. Jetzt sollten ja ein paar Bilder aus diesem Ordner als Ordnervorschau dienen. Aber als Ordnervorschau steht seit ein paar Tagen der Textzug "Love". Ich habe kein Bild das so aussieht in diesem Ordner!! Und ich habe auch nicht diesen Textzug als Vorschau eingestellt!
Warum wird das angezeigt?
Woher weiß Windows, dass das mein Ordner mit meiner Liebsten ist???
Das ist total unheimlich, so als ob Windows Gesichts- und Emotionerkennung hätte und meine Ordner interpretiert....http://s7.directupload.net/images/11...p/boi978vm.jpg

Wer kann das erklären??

Vielen Dank,
für eure Hilfe,
Nick
NickName ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 erstellt automatisch Ordnervorschaubilder!?? Unheimlich!

Ist in dem Ordner zufällig noch was anderes außer Bilder?

Ansonsten kannst du ja ein anders Bild wählen. Rechtsklick auf den Ordner. Den Reiter Anpassen wählen. Und dann bei Ordnerbilder eine Datei auswählen.

PS: Das Bild ist bestimmt in dem Ordner. Schalte mal unter den Ordneroptionen ein, dass versteckte Dateien und Systemfiles nicht mehr ausgeblendet werden. Dann wird das Bild bestimmt auch angezeigt. Das Bild ist purer Zufall! Habe ich selbst getestet.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 11:35   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 erstellt automatisch Ordnervorschaubilder!?? Unheimlich!

Der Mediaplayer speichert in versteckten Dateien Cover zu MP3-Files. Hab das auch bei manchen Ordnern, dass in der Voransicht nen Coverbild zu einer MP3 angezeigt wird. Wie bereits gesagt: Versteckte Dateien anzeigen bringt die Erleuchtung.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:14   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 erstellt automatisch Ordnervorschaubilder!?? Unheimlich!

In dem Ordner liegt bestimmt eine Datei mit namen folder.* (* idr. JPG, aber auch BMP oder GIF / PNG kann windows verwenden). Wenn du sie nicht siehst: Datei ist versteckt.

Filder.* werden immer als Ordner-vorschaubilder benutzt - praktisch
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisch, erstellt, ordnervorschaubilder, unheimlich, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 erstellt unsichtbare *.files Bilderordner Ov3R Windows & Programme 8 12.01.2015 13:25
Windows 8 Ad-hoc Netzwerk automatisch starten Wallander Windows & Programme 0 15.03.2013 09:35
Windows XP Herunterfahren Abgestürzte Programme automatisch beenden Mario123 Windows & Programme 2 14.08.2007 21:31
Wc3 Squad erstellt Blizken Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 12.06.2005 22:57
Windows XP automatisch abschalten Skywalker Windows & Programme 5 11.01.2005 05:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved