TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2011, 13:04   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard mac os x theme? welches ist das beste? und woher beziehen?

hi ich würd gerne mal ein mac os x theme in win 7 ausprobieren. nur welches ist das aktuellste,stabilste,schnellste

hab zwar einige gesehen aber k.a woher die sind, geschweige was sie taugen.

mir gehts im grunde um den dock, task,wallpaper, halt die komplette optik und die eine und andere funktion.

das mein win dann immer noch ein win ist , ist mir klar, ich mag die optikj vom mac einfach

vielleicht weiß ja jmd hier ein paar links, am besten auf deutsch
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:32   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: mac os x theme? welches ist das beste? und woher beziehen?

fünf Sekunden googlen hat mir Freeware FlyakiteOSX gebracht
Das müsste das sein, welches ich auch mal hatte. Ein echter Mac ist aber um längen besser
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mac os x theme? welches ist das beste? und woher beziehen?

geht nur um opotik. sonst noch jmd?


FlyakiteOSX die hp von denen ist scheinbar geschlossen. kann es sein das das tool nicht weiter entwickelt wird? außerdem scheint das für xp zu sein
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, beziehen, mac, theme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches ist das beste Sockel 939 Board? Sinus Mainboards 5 28.07.2009 07:56
CPU mit bestimmtem Stepping woher beziehen ? nina AMD: CPUs und Mainboards 1 19.11.2004 13:38
welches dvd laufwerk ist aktuell das beste? ngc Kaufberatung 3 23.09.2004 17:22
welches ist das beste sockel a mainboard für`s oc? Gast AMD: CPUs und Mainboards 144 14.09.2004 17:11
welches BOARD ist das beste ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved