TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2011, 20:11   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acrobat 9 Pro

Hallo, ich habe das Programm Acrobat 9 Pro.
Nun wollte ich damit eine PDF datei bearbeiten/ändern, ich habe es damit schon mal gemacht jedoch ist das schon ca halbes jahr her und ich habe es vergessen wie das werkzeug hieß.

Also ich will aus der PDF datei sachen kopieren und an eine andere stelle setzten.

Weiss jemand wie das geht bzw wie das werkzeug heisst ?

Vielen dank im vorraus

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 22:31   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acrobat 9 Pro

Unter "Werkzeuge"/"Erweiterte Bearbeitungs-Werkzeuge" gibt's da das TouchUp-Textwerkzeug & TouchUp-Objektwerkzeug !!!

LG, M.
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acrobat, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe Acrobat 7 zu Weihnachten TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.12.2008 12:55
[News] Acrobat 6.0 erschienen, Acrobat Reader zum Download TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Acrobat Adobe vs. Nitro PDF Dolphon Windows & Programme 0 07.05.2007 10:15
Adobe: Kostenloses Acrobat 3D Zafi News 0 31.03.2007 07:09
Adbe Acrobat 7 zu Weihnachten TweakPC: News News 29 19.11.2004 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved