TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2003, 06:46   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wozu braucht man eigentlich eine Ausl.swp file bei Win XP?

wenn man genug RAM hat ??

bei den älteren Windows Version kam ja immer eine Meldung dass das System nicht stabil läuft, wenn man das abschalte,
bei XP kommt keine Meldung
und bis jetzt läuft es.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 08:29   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

wenn du es abstellst wird dein system langsam machen... auch wenn du so viel ram hast.

nt/2k/xp ist so gestrickt, dass es immer swapt... liegt daran, dass es die paging technik nutzt und immer die inaktiven teile... der programme, die du offen hast in den swap bereich packt...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 17:02   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 56

CTV[U5] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

beu gewissen sachen könnte es schneller sein ... ohne swap file ... aber nur wenn du genug ram hast .. ansonsten ... hat der vorposter ja schon alles gesagt .. irgendwie
CTV[U5] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 17:35   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von CTV[U5
]beu gewissen sachen könnte es schneller sein ... ohne swap file ... aber nur wenn du genug ram hast .. ansonsten ... hat der vorposter ja schon alles gesagt .. irgendwie
ich habe 512 wo von ca. 325 immer frei sind,
ich kann keine geschwindichkeits einbusen festellen, wenn ich den swp abschalte.
booten tut es genau so, die fenster und programme laufen genauso wie vorher.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 20:59   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 56

CTV[U5] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nunja ich habs nie selbst getested ... aber könnte sein das dein speicher bei sehr vielen anwendungen gleichzeitig aufeinmal voll ist und dann wirds wohl langsamer sein als mit swap file
CTV[U5] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 22:57   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von CTV[U5
]nunja ich habs nie selbst getested ... aber könnte sein das dein speicher bei sehr vielen anwendungen gleichzeitig aufeinmal voll ist und dann wirds wohl langsamer sein als mit swap file
naja was soll man denn da alles laufen haben,
ich hatte mal internet, usb-link, nero brennen, und zwei bildbearbeitungs programme , Cinergy 400 TV und textv. laufen, so schlimm war das alles nicht, wa immer noch genug frei.
also so viel RAM frist XP nun wiederum auch nicht, wie so mancheienr denkt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslswp, file, win, wozu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ist das für ein board und wozu braucht man es? djshooter AMD: CPUs und Mainboards 5 27.08.2009 21:11
Was braucht man für eine WLAN Verbindung? Mystique Netzwerk 3 23.05.2005 16:40
Warum braucht ein PC eigentlich mehr als ein Stromkabel? Zyrano Sonstige Hardware 15 14.09.2004 22:59
Mädel braucht eine größere festplatte Silvermoon Kaufberatung 26 18.05.2004 09:35
warum braucht ein tv eigentlich kein anti aliasing? Zyrano Sonstige Hardware 24 13.09.2003 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved