TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2012, 14:17   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Download Helper unter FF v14.0.1

seit heute funktioniert der geniale Download Helper (4.9.9) nicht mehr, alles was ich von YT runterlade ist 0byte wie gesagt gestern lief noch alles nur seit heute taucht dieses Problem auf........jemand eine Erklärung dafür?

Ich habe nichts umgestellt etc.!!

Es ist egal welches YT Video ich auch aufrufe es ist bei allen so evt. ist es euch ja noch nicht auf gefallen könnte das bitte mal jemand testen.

Habe alles schon deinstalliert und neu installiert ohne positives Ergebnis!

Echt der Hammer egal welchen Download Helper ich installiere z.b.Orbit (wird gar nicht erst als PlugIn in FF eingebunden) NetVideo Hunter immer werden nur 0byte runtergeladen was ist da los ich kapiere es nicht??

Bin nicht der einzige in englischsprachigen Foren wird auch darüber berichtet!!

Wer hat eine Erklärung bzw. Lösung!!


Danke!!


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 16:37   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

es wird immer seltsamer, mir fällt jetzt gerade auch noch auf, das wenn ich früher auf einer Seite (wo viele Artikel auf anderen Seiten verlinkt sind) und ich mit dem Mauspfeil über einen dieser Artikel ging, das unten links über der Taskleiste dann der Link zum dem entsprechenden Artikel angezeigt wurde, ist seit heute auch verschwunden!?!

Viren und Spam/Trojaner sind keine vorhanden schon getestet bin mit Win7 64 unterwegs und wie gesagt war bis vor einem Tag noch alles OK!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:12   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

War Firefox vor einem Tag noch auf einer anderen Version?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:23   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

nein ist schon eine Weile her aktualisiere immer ein/zwei Tage nach Erscheinen der Updates!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:42   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

Soweit ich weiß aktualisiert sich der FF mitlerweile doch alleine?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

dann müsste man trotzdem was davon im ganzen changelog finden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:48   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

ja man kann es aber einstellen!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:51   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

Aber du kennst ja sicherlich den YT-Downloader von DVDVideosoft?
Hatte ich auch Probleme mit, weil sich in YouTube selbst was geändert hat, mit nem Update 2/3 tage ging es dann immer.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:10   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

das dolle am Download Helper ist das er ruckzuck in FF bedienbar ist sauschnell saugt und man etliche YTVids auf einmal ruckzuck auf der Platte hat!!

Aber mal ganz davon ab es kann doch nicht angehen das Monate alles Super läuft (Und ich habe ihn täglich benutzt) und dann auf einmal mir nichts dir nichts das Teil nicht mehr funzt und wie gesagt gibt es scheinbar andere denen es ähnlich geht und warum lässt sich dann ein anderer Loader (siehe oben) auch nicht benutzen mit selbigen 0byte Ergebnis!!

----------

gerade noch mal installiert und was vorher auch immer da war (ist zwar nicht so wichtig) dass das Symbol vom DLH oben links zusätzlich zum Symbol neben dem Video selbst nicht mehr angezeigt wird!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:28   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

Geht der DLH denn auf anderen Websites / Videos?

Vielleicht ists einfach nur eine Sperre YT-seitig...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:47   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Helper unter FF v14.0.1

Wollte es gerade ausprobieren der Witz da das Symbol oben links nicht mehr angezeigt wird habe ich auch keine Möglichkeit z.b. von Vimeo was runter zuladen weil nur in YT wird das Symbol direkt neben dem Film angezeigt.

Habe gerade auf einem anderen PC es ausprobiert und da funzt es einwandfrei unter FF14.0.1

Werde FF jetzt mal komplett runterschmeissen (Mist muss dann wieder hinterher Stundenlang alles anpassen) um zu schauen ob es was bringt.

Bin ja mit Win 64 unterwegs nur da gibt es ja biher nur eine englische Alpha Version!

----------

es ist vollbracht nur die Ankündigung FF runter zuschmeissen hat ihm so viel Angst gemacht das er jetzt wieder funzt auch auf anderen Sites))



Nein Spaß beiseite ich habe mal die Chronik und alle Cookies gelöscht und siehe da manchmal ist alles total simpel!!

Danke euch für euere Unterstützung!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, helper


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 13:30
[News] Safari 4.0.5 Download: Endlich mehr Sicherheit unter Windows TweakPC Newsbot News 0 12.03.2010 11:00
Download: Hotfix für SLI und Crossfire unter Vista TweakPC Newsbot News 0 05.12.2007 14:38
Startnow Navigation Helper mainstreamman Security & SPAM 1 29.05.2005 17:18
Download klappt nicht unter IE 6 Gast Netzwerk 3 14.10.2004 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved