TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2012, 22:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 7

Florgess wird schon bald berühmt werden

Frage Outlook spielchen

Ich habe mehrere Kalender in Outlook geöffnet und kann sie nicht löschen, da sie als standardkalender angezeigt werden, kann mir jemand helfen?
Der kalender in dem ich wirklich arbeite ist der einzige, den ich löschen kann, die anderen Kalender sind aber außer einem leer und somit unnütz.
Unter outlook heute werden dann immer nur die einträge der Standardkalender amgezeigt, aber nicht die von meinem arbeitskalender.
Würde mir auch schon reichen, wenn ich die ansicht in Outlook heute ändern könnte.
HM, hab schon gegoogelt, aber keine zufriedenstellende antwort erhalten.
Florgess ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
outlook, spielchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook 98 Gast Windows & Programme 3 18.05.2004 16:18
Outlook Bloodangel Windows & Programme 3 08.09.2003 22:42
Outlook muesli Windows & Programme 3 25.12.2002 23:15
Outlook Gast Windows & Programme 1 05.12.2002 22:07
Outlook Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved