TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2012, 14:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 9

Muecke99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7

hallo erst mal da rüber,

habe ein problem zwar das nach der Installation von windows 7 eXtrem nicht meine ganze platte angezeigt wird. ich habe nur 1 festplatte drinnen die über SATA angeschlossen ist. und es wird lediglich C: und D: angezeigt fehlen aber noch 5 partitionen.

unter Datenträgerverwaltung sehe ich die auch aber haben keinen laufwerksbuchstaben, wenn ich denen einen zuweisen möchte kommt:

--------------------------------------
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des
Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die
Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin
besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten
Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu
-----------------------------------------

versucht habe ich schon:

- Aktualisieren
- Datenträger neu einlesen

Dateisystem ist "NTFS" bin echt verzweiffelt komme so nicht an meine wichtigen Daten drann. Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem wieder in den griff bekommen kann ?
Muecke99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 15:49   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7

hi,

anscheinend wurden beim Aufsetzen die Konfigurationsinformationen für das neue Volume nicht auf die Festplatte geschrieben. Kann durch Stromausfall passieren.

Versuche mal folgendes:
  1. Starte den Geräte-Manager (über die Systemsteuerung).
  2. Sobald der Geräte-Manager geöffnet ist, klickst Du auf "Speichervolumes", um den Bereich "Speichervolumes" in der Geräte-Verzeichnisstruktur zu erweitern.
  3. Unter "Speichervolumes" solltest Du ein Volume namens "Unbekanntes Gerät" sehen. Klicke mit der rechten Maustaste auf dieses Gerät, und wähle "Deinstallieren". Starte das System neu, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Wenn das System den Neustart abgeschlossen hat, sollte das Volume verfügbar sein. Wenn Du nicht aufgefordert wirst, das System neu zu starten, klicke im Geräte-Manager mit der rechten Maustaste, und wähle "Nach geänderter Hardware suchen". Sobald die Suche und die Installation des Geräts abgeschlossen ist, kannst Du auf das Volume zugreifen.
LG
F4de
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 16:13   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 9

Muecke99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7

wo ist den "Speichervolumes" zu finden finde in der Geräte-Manager keinen eintrag der so heißt, oder ist es ein unter verzeichniss.

EDIT: habe es gefunden lade mal bild hoch sek

http://www.abload.de/image.php?img=sdc11897o2sh2.jpg

Geändert von Muecke99 (20.11.2012 um 16:25 Uhr)
Muecke99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 9

Muecke99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7

ebend noch eine Anmerkung:

versuche gersuche gerade win 7 neu auf zu setzten. Bei dem Instalations Menü erscheinen meine anderen Partitionen auch nicht. Nur C:, Spiele, und Programme Partition. Also müßte er ja sonnst auch die fehlenden Partitionen an zeigen. Liegt wohl an was anderem.

----------

hm nach der install. wurde auch nur wieder c:, Programme: , Spiele: , angezeigt der rest fehlt. Warum werden die Partitionen angezeigt und die anderen nicht ?
Muecke99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten, installation, partition, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Booten nach Windows 7 Installation Buddy Windows & Programme 10 05.08.2010 19:06
Vista Installation - Bootmgr fehlt olli89 Windows & Programme 8 25.08.2008 17:47
Festplatte zu klein weil Partition fehlt Skor233 Festplatten und Datenspeicher 10 14.07.2005 15:26
Problem wegen Partition bei Xp Installation unter ME Gast Windows & Programme 5 09.01.2003 21:17
[b]Windows XP nach Installation mit schwarzem Bildschirm[/b] Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved