TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2013, 22:20   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win 7 64bit Auslagerungsdatei

habe 4 GB RAM und 2 Festplatten a 500GB drin, Größe der Auslagerungsdatei wird mit 3798 MB für alle Laufwerke angezeigt, ist das so OK oder könnte/sollte man eine Optimierung vornehmen?



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:38   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Haut dir noch 4 GB Speicher rein

Dann wird eh kaum noch was ausgelagert ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:44   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Jo, die Größe ist normal. Richtet sich nach der Größe des verbauten Rams [zwischen etwa 1-1,5x so groß]
Optimieren kannst du da über das File nix. Außer du hast natürlich sehr ramlastige Anwendungen, die auf die Platte ausweichen und dann hieran limitieren.

Wie Robert sagte, da hilft nur mehr RAM- wobei 4 GB noch völlig zeitgemäß sind.
Auf der anderen Seite kostet ein 8 GB Kit nur noch um die 35€...ist aber natürlich anwendungsabhängig ob sich das für dich lohnt.

Die Auslagerungsdatei lässt sich im Übrigen auch selbst regeln (du lässts anscheinend vom System verwalten):
Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeigenschaften -> Erweitert -> Leistung: Einstellungen -> Erweitert -> virtueller Arbeitsspeicher ändern.

Du hattest ja auch eben bzgl. TuneUps gefragt. Wo hängt es denn? Also wo empfindest du deinen Rechner als träge?
Was ist denn alles verbaut und was würdest du gern damit anstellen? Dann kann man dir vllt zielgerichtet eine Lösung vorschlagen, anstatt nur jedes Einzelsymptome zu bekämpfen.

Geändert von Tim (06.01.2013 um 22:54 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 23:36   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Danke Tim,

dann woll´n ma ma


Also folgendes, der Rechner läuft immer 24/24 damit die Festplatten nicht immer an und ausgehen habe ich schon unter (Energieoptionen) eingestellt über 52000 Min. (das einfache abschalten bringt da nichts).

Proz. ist ein Intel Celeron G530 2,4 MHZ drin und wie gesagt 4GB RAM Win 7 Pro 64bit und 2 Platten a 500GB GraKa ist die Intel interne und wird Auto vom BIOS verwaltet.

emule und utorrent laufen immer.

Nun ist es so, das der ganze PC mir total träge vorkommt, egal ob ich Programme aufrufe (Beispiel klicke ich einen Film an dauert es so um die mind. 30 Sek. bis VLC ihn anzeigt gefühlt viel längermp3 aufrufen mit Winamp auch sehr träge bis dann endlich der Player erscheint und die Musik losspielt) auch wenn ich z.b. ein leeres Word Dokument öffnet oder ein PDF (mit PDF Viewer) dauert es schon länger, ganz schlimm wird es wenn ich über USB was von der internen Platte auf eine externe schiebe, dann geht erst mal teilweise gar nichts mehr (sogar in Firefox Seiten aufrufen dauert dann und dauertttt) und das ist in diesem Fall exakt dann wenn ich was über den USB Bus mache.

Aber auch wenn ich von einer internen Platte was auf die andere schiebe geht der Power in den Keller (solche Probleme hatte ich mit einen jahre älteren AMD Rechner nie!?!)

Wie ich gerade den Geräte-Manager aufgerufen habe, um wegen der GraKa zu schauen, dauerte es ca. 10Sek. bis ich ein Bild zusehen bekam übrigens stellte ich gerade auch fest, das unter andere Geräte ein Unbekanntes mit gelben Ausrufezeichen angezeigt wird.

Motherboard ist ein Asus P8H61-M LE achja und Sound läuft bei mir über ein externes Audio Interface an USB UA-1EX.

Also für mich im Grunde alles keine großen Powersachen die einen einigermassen aktuellen PC so teilweise in die Knie zwingen dürften.

Nochmal, mit dem Rechner wird zu 99% nur im Net gesurft und gesaugt also nichts großartiges!!

Aber wie immer wird es bestimmt tausende Möglichkeiten geben was es "leider"!! sein könnte)


Noch was, hatte ich eben vergessen zu erwähnen, wenn ich z.b. in einer Webseite rauf und runter scrolle, passiert es sehr oft, das erst mal für Sek. nichts mehr geht, es bewegt sich nichts auf der Seite, und das rote Lämpchen am PC (Für den Festplattenzugriff ist in diesem Moment immer am leuchten) also heftiger Plattenzugriff mit dem Ergebnis das ich oben erwähnt habe!

Eins ist allerdings schon erstaunlich (im positiven) bis jetzt hat sich selbst bei dem Dauerbetrieb Win 7 erst einmal innerhalb eines Jahres per BlueScreen verabschiedet, das ist doch auch schon was))!!


Trotz alledem Danke für das Hilfsangebot!!



gruß chabrol

Geändert von Chabrol (07.01.2013 um 00:24 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 04:36   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Zitat:
Noch was, hatte ich eben vergessen zu erwähnen, wenn ich z.b. in einer Webseite rauf und runter scrolle, passiert es sehr oft, das erst mal für Sek. nichts mehr geht, es bewegt sich nichts auf der Seite, und das rote Lämpchen am PC (Für den Festplattenzugriff ist in diesem Moment immer am leuchten) also heftiger Plattenzugriff mit dem Ergebnis das ich oben erwähnt habe!
Wie ich das gerade gelesen habe ist mir eins sofort eingefallen. Genau dieses Verhalten kenne ich, wenn die HDD lesefehler hat! Die versucht dann so lange zu lesen bis die Daten kommen und dabei kann der ganze PC hängen.

Ich würde erst mal die Festplatten Scannen und natürlich nen Backup machen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 15:03   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

So habe die ganze Nacht mal HD Tune laufen lassen und zum Glück auf beiden Platten keine Damaged Blöcke gefunden, war alles schön Grün) die System Platte (C) ist übrigens eine 2,5 Zoll WD wollte ich nur mal erwähnen.
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 16:45   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Mach mal bitte ein Benchmark mit der Platte... da sollte demnach nicht viel bei rum kommen - im Verhältnis zur 3,5"

und wenn die Platte dannauch noch zu voll ist... so meine vermutung erst einmal!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 17:13   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

sieht so aus:


http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...3zudt1cae0.png


http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...x0pbfroi78.png
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 17:54   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Aua - das sieht bei beiden Platten sehr schwach aus. Sind das IDE-Platten.
Meine SATA laufen so um die 100 MB/s & das sind nur WD Green's ...

Meine alte SATA-Platte WD10EADS schafft zumindest eine gute Minimum-Transferrate von ~40MB/s.

Deine Seagte geht ja noch, aber die WD500 bricht ja total ein !!
Wie ist die denn angeschlossen (USB, ATA-Kompatiblitätsmode oder SATA-AHCI)?
Welchen Treiber hast Du dafür installiert (MS, Intel, AMD)?

Grüße
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 17:58   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Nein das SATA Platten an dem Board befinden sich keine IDE Anschlüsse mehr!

Aber mal ehrlich irgendwas scheint nicht zu stimmen und es kann meiner Meinung nach nicht an der Platte liegen!?!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 18:04   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Nimm z.B. mal eine Ubuntu-Live Scheibe & teste evtl. dort.

Ich tippe eher auf die Windows-Treiber als Fehlerquelle.

Die WD5000BEVT ist ja eine AF-Platte mit 4k-Sektoren. Hast die hoffentlich mit Vista/Win7 formatiert?
Wenn mit WinXP, dann könnte nachträglich ein Alignment per "WD Alignment Tool" helfen.

Oder es limitiert i-wie Deine CPU - warum stahe da -1.0% ?? Bei mir (Phenom II X4) steht da immer so um die 2.x%.
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 18:54   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Danke für den Tipp mit Ubuntu leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus!

Und ja ist mit Win 7 formatiert!!

Apropo Treiber ich schrieb ja weiter oben das:

""das unter andere Geräte ein Unbekanntes mit gelben Ausrufezeichen angezeigt wird.""

Nur wie bekomme ich raus um welchen Treiber es sich dabei handeln könnte?
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:53   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Hallo Chabrol !

Am Besten machst Du im Gerätemanager einen Rechtsklick -> Eigenschaften des Treibers (mit Ausrufezeichen) -> Details.
Dann kommen dort einige Buchstaben-Zahlen-Kombinationen wie z.B.:
PCI\VEN_1131&DEV_7133&SUBSYS_725017DE&REV_D0\4&296 6AB86&0&40A4

Die schreibst Du dann hier rein oder recherchierst einen Teilbereich selbst im Internet.

Bei meinem Beispiel empfiehlt sich: PCI\VEN_1131&DEV_7133&SUBSYS_725017DE&REV_D0
Da bekommt man schon brauchbare Ergebnisse.

Gruß
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:58   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Also das steht da.............ACPI\INT33A0*INT33A0
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 22:12   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Wenn Du mal eben ge"sucht" -> besser: ge"funden" hättest, dann wär Dir z.B. einer dieser Links aufgefallen:
Zwei Probleme mit neuem PC - ComputerBase Forum

Unbekanntes Gerät *INT33A0 - WinFuture-Forum.de

Die haben das gleiche oder ein ähnliches Problem.
Grüße
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 22:31   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Danke (Wenn das also die Smart-Connect-Technik ist die brauche ich nicht, kann sie dann im BIOS ausschalten und schon müsste das gelbe Ausrufezeichen weg sein...ist das so richtig?)


habe gerade noch was gefunden was meint Ihr sollten die angehakt sein oder nicht?? Meine natürlich die Intel Sachen!

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...nomd26tflj.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...zv1kgw2pbd.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5h4sixfczr.png
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 22:44   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Auf jeden Fall den "Intel Rapid Storage Technology" --> DAS ist genau Dein Problem!
Nämlich der Festplattentreiber scheint deaktiviert zu sein.

Ich nehme aber lieber AutoRuns for Windows

& lasse in der msconfig alles aktiviert !!

Du solltest da alle möglichen Treiber wieder aktivieren -> die sind wichtig:
Alle Intel, Realtek Sound, Web Assistant bleibt, evtl. IAstorIcon.
Nur Freemake ist nicht so wichtig.
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 22:49   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Danke, also Du meinst auch den Realtek Sound obwohl ich den ja im BIOS deaktiviert habe und für Sound benutze ich ja eine externe USB Soundkarte!

Was sagst Du zu Smart-Connect soll/kann ich das im BIOS deaktivieren und ist das Ausrufezeichen dann weg?
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 23:41   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Poste doch mal bitte die Nr. aus'm Gerätemanager zum Realtektreiber (wenn aktiv), dann kann man schauen, ob er von der Grafikkarte ist oder vom Onboard-Soundchip.

Irgendwas mit "HDAUDIO\.....&SUBSYS_00AA0100" könnte von der GraKa sein.

Smart Connect würde ich deaktivier(t)en (lassen) -> dann ist das Zeichen auch weg !!
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 00:10   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

also da gibts nur einen Realtek und der ist vom Netztwerkadapter, bei der GraKa steht nur Intel(R) HD Graphics Family.

So das Ausrufezeichen ist schon mal weg (habe im BIOS abgeschaltet) was mir im BIOS noch aufgefallen ist, das dort Enhanced Intel SpeedStep (Disabled) war, habe ich mal eingeschaltet!

Ansonsten überall jetzt bei Intel nen Haken gesetzt (auch bei Realtek Sound) und mal schauen ob sich was ändert?

Ein erneuter Bench Test der WD brachte klitzekleine Verbesserung:

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...r79evyawoj.png
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 02:12   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Da liegen noch evtl. noch mehr Probleme im Argen ...

Die Platte ist auf jeden Fall nicht gamz normal mit unter 10MB/s minimal.
Vor allem nicht, weil beim 2. Test das Tief ganz woanders auftrat.

Das sieht eher nach "Flaschenhals" im System bzw. Treiberprobleme aus.
Ist denn nun AHCI im EFI/BIOS aktiv oder IDE/Kompatible für beide SATA-Platten?
Hast Du denn nun alle Intel-Treiber / Dienste wieder in msconfig aktiviert? Die braucht das System !!

Jute Nacht
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 04:11   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Jepp, AHCI ist aktiv und ja in msconfig sind wieder alle Intel Treiber/Dienste angehakt!!


Habe mal auf der Asus Seite geschaut:

http://www.asus.com/Motherboards/Int...USB3/#download

und dort gibt es ein paar neuere Treiber:

Intel_VGA_Driver_V917102828_Win7_8
Realtek_Audio_V51006526_V6016526_XPVistaWin7
Realtek_LAN_V5790_V6250_V752_XPVistaWin7

was meinst Du, kann ich die einfach installieren oder sollte man vorher die älteren deinstallieren?? Wenn ja..Wie genau?

Auch ein neueres BIOS P8H61-M-LE-ASUS-USB3-4401 ist da, ich habe die 4203 allerdings gab es beim letzten BIOS Update ein paar Probleme (PC wollte erst nicht starten u.ä.) hat dann nach Schweißtreibenden Minuten dann doch noch geklappt, so das ich mir sehr gut überlege ein neues Update zu machen!!

Geändert von Chabrol (08.01.2013 um 07:59 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 12:00   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

Hallo Chabrol !

Gut, dass Du die Sache mal tiefer angehen willst ...

Die 3 o.g. Treiber kannste einfach so drüberinstallieren. Du musst nur bei Installationen, die einen Neustart erfordern, diesen auch gleich umsetzen.
Dann biste auf der sicheren Seite.

Das mit dem BIOS/EFI-Update ist so eine Sache.
An-&-für-sich ist es wohl meist ratsam das Neueste drauf zu tun, allerdings kann es da für Laien zu Problemen kommen.
Nach Update sind erstmal alle vorherigen Einstellungen auf Standard zurückgesetzt.
Also entweder, man kann diese vom BIOS speichern ... oder (die sichere Variante):
Man schreibt sich alle Werte vom BIOS auf & kann sie hinterher (so sich die Funktionen nicht geändert haben) wieder eintragen.
Bei der letzten Variante lernt man auch gleich ein bißchen seinen PC kennen ..

Falls Du Fragen zu BIOS-Funktionen hast, dann schau mal hier, bei BIOS-Kompendium, in dieser PDF für Allgemeines oder suche im I-Net.
Falls Du kein BIOS-Update machen willst, kannst es auch lassen.

Den/Die Intel-Treiber würde ich immer frisch von der Intel-HP beziehen.
Asus (wie jeder andere MB-Hersteller) ist doch da nicht wirklich aktuell.

Realtek Audio & Lan Treiber gibt's immer aktuell bei Realtek oder z.B. Computerbase (Audio / LAN).

Dann musst aber auch die Bezeichnungen Deiner implementierten Chips wissen.
Grüße
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:03   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 64bit Auslagerungsdatei

OK, Danke Dir für Deine Hilfe!!!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, auslagerungsdatei, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auslagerungsdatei auf USB Stick? snoooc Windows & Programme 3 13.09.2008 21:48
Seltsame Auslagerungsdatei antenne Windows & Programme 7 04.09.2008 22:45
Auslagerungsdatei wie verwalten? COBRANOWSKI Windows & Programme 18 13.12.2006 22:10
Neuinstallation und Auslagerungsdatei FrankfurtAdler Festplatten und Datenspeicher 16 24.07.2005 12:23
Auslagerungsdatei fragmentiert Fortune Windows & Programme 2 10.07.2005 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved