TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

K1ckEM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ICQ Runtime Error??

Hi,

hab ein Problem mit ICQ. Nutz es seit Jahren hatte nie Probleme aber seit kurzem Bekomm ich beim starten einen "C++ Runtime Error". Habs schon x mal de-/neu installiert, verschiedene Versionen etc. nix hilft icq will nicht laufen! jemand ne idee?
K1ckEM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hast du die alten Daten auch gelöscht? Die Datenbank usw?
War bei mir nämllich auch der Fall und erst als ich alles gelöscht hatte hats wieder funktioniert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

K1ckEM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja daran hing es, danke. :o
Habs sogar über den DB-Converter geschaft die alten Histrorys (Bei mir immerhin seit 199 zu retten. Glück gehabt...
K1ckEM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wow, so viel Glück hatte ich nicht. Meine ganze History (ca 800MB) ging damals drauf...

na ja jetzt ist mein ICQ Verzeichnis wenigstens kleiner
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
error, icq, runtime


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silkroad Runtime Error 64-Bit Monster Games Talk allgemein 11 05.08.2008 16:36
Drive A: Error 2po2 CPUs und Mainboards allgemein 9 01.08.2008 15:34
GRUB Error Lite Linux bzw. Non-MS & Programme 3 24.03.2007 22:37
Was bedeutet "Runtime Error"? StefanW Netzwerk 9 19.09.2005 13:42
Disketten Error Gast Windows & Programme 4 26.12.2003 01:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved