TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2013, 19:04   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 31

Hermann03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 8 Apps ohne Microsoft Konto benutzen

Hi. Ich habe da mal eine kleine frage.

Ich konnte windows 8 ohne microsoft konto installieren aber wenn ich jetzt eine app aus dem app store installieren möchte fordert mich Windows 8 auf mein microsoft konto einzugeben.

Wenn ich abbreche kann ich die app nicht installieren. auch nicht wenn die app kostenlos ist. außerdem kann ich die email kachel nicht benutzen ohne das ich mich bei Microsoft anmelden soll.

Gibt es da keinen weg ohne ein microsoft konto? habe eigentlich keine lust mein windows mit einer live id zu versehen. über hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hermann03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 20:02   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 8 Apps ohne Microsoft Konto benutzen

Ich befürchte da gibt es keinen -legalen- Weg.
So schlimm ist die ID doch gar nicht, vor allem ist die kotenlos. Ja, Datenkrake und so
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 20:37   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.457

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8 Apps ohne Microsoft Konto benutzen

Würde mich auch interessieren.

Kennt da einer was?

Ich hab absolut keine Lust mich da immer mit msn anzumelden, reicht schon das man bei den Phones quasi ständig online ist, muss ich nicht auch noch am PC haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 11:48   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 17

honda8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8 Apps ohne Microsoft Konto benutzen

Du muss dich ja auch bei deinem Smartphone mit einem Microsoft Konto anmelden wen du was runterladen möchtest. Beim Win8 ist es genau so, leider
honda8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 12:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.697

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 Apps ohne Microsoft Konto benutzen

Naja, bei Windows 8, ist das nochmal was anderes, da Apps ja eigentlich nur Programme sind. Das bedeutet der App-Store ist eigentlich nichts anderes, als ein Sammelsurium von einzelnen Programmen mit integrierte Shop-Funktion.

Alternativen dafür gibt es natürlich auch:

Allmyapps - The Windows PC App Store to Discover, Download and Update all your Windows Apps oder Ninite - Install or Update Multiple Apps at Once alternative tut es auch eine Google-Suche.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apps, konto, microsoft, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Mit Arcadia Android-Apps auf Windows Phone? TweakPC Newsbot News 0 17.12.2014 15:01
[News] Microsoft: Nur ausgewählte Windows-8-Apps auf der Xbox One? TweakPC Newsbot News 0 23.10.2013 16:00
[News] Microsoft: Über 100.000 Dollar für einzelne Windows-Apps TweakPC Newsbot News 0 17.06.2013 17:57
[News] Kostenpflichtige iOS-Apps ohne Bezahlung herunterladen? TweakPC Newsbot News 1 17.07.2012 22:22
Windows-Mail-Konto einrichten WIE? PC-Freak Windows & Programme 14 02.05.2009 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved