TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2014, 21:07   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard w7- Netzwerk nicht erkannt

Seit Anfang der Woche erkennt Windows das Netzwerk nur noch als nicht identifieziertes Netzwerk.

Derzeit nutz ich den walkoround über die Timescuple - einfach neues NW eingerichted.

Leider funktioniert die Lösung mit nicht benötigten NW nicht. Es wird nur das aktuelle angezeigt.

Bin schon fast dran einfach Windows neu auf zu setzen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 07:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.768

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: w7- Netzwerk nicht erkannt

Was ist Timescuple?
Was funktioniert wie wo warum nicht?
Funzt vielleicht Systemwiederherstellung?
NIC im Gerätemanager entfernen und einmal neu erkennen lassen?

Für 11 Jahre Boardzugehörigkeit, > 2000 Beiträge und als "Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" ist Deine Fehlerbeschreibung und was bisher gemacht wurde wirklich wirklich mies, sorry. :-/

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 16:04   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: w7- Netzwerk nicht erkannt

Wie schon geschrieben erkennt Windows seit Anfang der Woche das bisherige Netzwerk nur noch als nicht identifiziert.

Systemwiderherstellung hab ich zwar versucht hilft aber nicht. Genauso wie einen neuen Benutzer, ebenfalls mit Adminrechten.

Dann bin ich auf die Idee gekommen mein W-Lan Router als neues Netzwerk einzurichten. Nur hab ich halt keine lust das immer noch WLAN mitläuft, wenn ich nur Lan nutze.
Später noch etwas hin und her probiert - hab auch den Verdacht das die onboard Buchse vom PC nen Schlag weg hat. Teilweise scheint der Stecker nicht mehr richtig zu sitzen.

Timecapsule ist ein W-Lan Router mit integrierter HDD von Apple.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 20:24   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.163

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: w7- Netzwerk nicht erkannt

Evtl. hilft das ausmisten der alten Netzwerkprofile?

Netzwerkprofile in Windows 7 verwalten | WindowsPro
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 20:47   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: w7- Netzwerk nicht erkannt

Danke, das hab ich aber auch schon versucht - dort seht aber nur das aktuelle Netzwerk.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD im BIOS erkannt aber unter W7 nicht erkannt.... el_espiritu Festplatten und Datenspeicher 2 02.10.2011 13:03
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt freezer Windows & Programme 7 29.05.2006 19:20
Netzwerk - bekomms nicht hin Zad Netzwerk 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved