TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2003, 11:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard IExplorer öffnet nich mehr alle Seiten

Hi Leute,

habe da mal ein anliegen! Seit kurzem öffnet mein M$ Internetexplorer nur noch manche Seiten. Wenn ich z.B. goole aufrufen möchte erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ist klar soweit. Jedoch steht in der Titeleiste "Fehler: ungültige Syntax - Microsoft Internet Explorer". Wenn ich dann aber die website von Netscape aufrufe geht das einwandfrei erst wenn ich auf einen Linke klicke wo ein neues Fenster aufgeht passiert wieder etwas und soviel daß das Fenster nicht aufhört zu laden un der Inhalt des selbigen logischerweise leer bleibt. Ich danchte erst das es an den Sicherheits und Cookie Einstellengen liegt aber die habe ich auf "niedrig" bzw "aus" gestellt. Ich habe die Vermutung das es blos so ein verf*zensiert* Registry eintrag oder ein Scriptfehler ist. Ich habe schon versucht den IExplorer zu entfernen aber leider geht das nicht so einfach. Habe schon bei MS gesucht aber ohne erfolg. Komischerweise kann ich nicht eimal mehr suchen unter Windows sch... da wird mir doch wohl nicht der Windows Explorer abgeraucht sein !!

Es nervt langsam !!

Wenn einer noch ne Idee hat wäre ich über das mitteilen sehr dankbar !! Keinen Bock nochmal neu zu installieren !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und ne neuinstallation geht nicht?!?! warum?

besorg dir mal die kompletten inst files... würds dir ja senden aber hab leider nur modem sorry
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 16:13   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

neuinstalliern hatte ich keine lust da es gerade ne woche seit der neuinstallation her ist. Es muss mir irgenwie den Explorer geschossen haben hm. Installfiles werden da auch nicht ausreichen !
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 19:13   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lösch mal alle cockies und den verlauf aus dem explorer. hatte da mal probleme mit der norton firewall. die hat irgendwas angestellt das ich gewisse seiten nciht mehr öffnen konnte. nachdem ich die cockies alle gelöscht hatte ging es wieder.
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 19:39   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

hab ich alles durch dude leider ohne erfolg.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 20:51   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann hätte ich nur noch eines war dir aber eigentlich nicht mit deinem problem hilft. benutz einfach einen anderen browser. opera ist meiner meinung nach um einiges besser. und falls du nicht formatieren willst, ist es eine gute lösung
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 13:07   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der IE SP 1 hat mehere BUGS,
die bei bestimmten Webseiten auftreten,
der unfähige Hersteller ist nicht in der lange, diese BUGS zu beseitigen.
ich dachte ursprünglich das es an den etwas Älteren BS bei mir liegen würde, das Win98SE, aber das ich noch das XP SP1 installiert hatte, traten genau die gleichen Fehler auf, nur die Fehlermeldungen hatten eine andere Bezeichnung.

bei 98SE kam immer Fehler es ´soll ein Fehler Protokoll an MS gesendet werden, der Browser wird geschlossen.
bei XP kam Real Error der, der Browser wird geschlossen.

Microsoft produziert heut zu tage nur noch Schrott und Mist, ich werde bald wieder eine alte Version des IE 5.5 installeren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:57   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ich habe ja auch probleme unter dem windows explorer naja hängt ja irgenwie auch beides zusammen. Egal format: c !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:59   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

damit fährst du immer sicher

aber vorher daten sichern
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:02   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

brauch ich nicht stelle alle wichtigen daten über andere laufwerke und netzwerk zur verfügung !
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iexplorer, öffnet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HERE: Nokia öffnet seinen Kartendienst für alle TweakPC Newsbot News 0 14.11.2012 13:01
Explorer öffnet nicht alle Seiten kawahre Internet & Webprogramme 2 03.01.2009 14:45
Benq DW1620 Pro- öffnet nicht mehr paul1234 RAM Arbeitsspeicher 1 20.05.2007 10:06
Firefox öffnet keine externen Links mehr duality Windows & Programme 2 10.11.2006 17:19
nicht alle I-Net Seiten öffnen sich (DSL über Router) MrDeephouse Windows & Programme 1 29.10.2005 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved