TweakPC



20 Jahre Ego-Shooter und ihre Engines in Bildern (17/20)

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 (2010)

Mit Bad Company 2 kam am 4. März 2010 erstmals die Frostbite Engine auf den PC. Während der Entwicklung hatte Dice mit einigen Problemen bei der PC-Version zu kämpfen, was auch zu einem verspäteten Start der PC-Beta führte, am Ende konnte der PC die Konsolenkonkurrenz aber grafisch deutlich hinter sich lassen.

Vor kurzem wurde übrigens bekannt, dass der US-Sender Fox an einer TV-Serie mit der Chaos-Truppe aus der Bad-Company-Serie plant. Geht alles nach dem bisherigen Muster weiter, dürfte diese 2015 starten, also passend zu Battlefield: Bad Company 3.

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.